das mit dem kundenkonto ist super, da behält man besser den überblick. danke!
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Mit Vodafone Verträgen habe ich eine PS3 für 160€.
wo gibts das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit dem kundenkonto ist super, da behält man besser den überblick. danke!
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Mit Vodafone Verträgen habe ich eine PS3 für 160€.
wo gibts das?
was ist gemeint mit "einzahlungsn aufs t-mobile kundenkonto sind möglich" ?
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
wieso du bekommst doch noch 2 Verträge auf dem Hals... aber is ja egal da du ja die Grundgebühr für die 2 Jahre wiederbekommst + gratis Gerät. musst die verträge ja nicht nutzen.
ja, dadurch ist das gerät gratis und das macht eben stutzig. aber scheint ja zu funktionieren
also ich füll ein paar unterlagen aus und bekomme zb ein tom tom gratis? also ich hab das jetzt schon verstanden, aber bei sowas darf man doch stutzig sein...
seh ich das richtig, dass es hier nur darum geht, eins der geräte gratis zu bekommen?
wenn ich weiss dass es sich für ihn in jedem fall lohnt, glaub ich schneller dass es keinen haken gibt
bekommen die vermittler eigentlich so hohe provisionen, dass sich diese aktionen wirklich lohnen? weiss einer wieviel die da in etwa bekommen?
hab schon einen web ´n walk vertrag von t-mobile, mit derselben flat. wie stehen die chancen, dass mir zwei weitere genehmigt werden?