-
super, wollte vom 26.09 - 11.10 stgt-miami und zurück. am ende der buchung (also kreditkartennummer und alles eingegeben) kommt:
The fare you have selected is no longer available for your chosen flight.
We have no effected any charge via the provided form of payment.
Please return to the purchase process to select another flight or fare.
Habs dann nochmal versucht. Anfangs wurde der Flug wieder ohne Probleme angezeigt, am Ende wieder "no longer available.....". Ist das ein Fehler bei denen oder muss ich immer die komplette Prozedur durchlaufen bis ich weiss ob ein Flug klappt oder nicht?
-
ich hab irgendwie immernoch bedenken, dass ich in london am flughafen stehe und die akzeptieren das ticket nicht. bzw schon in düsseldorf. ist hier irgendjemand schonmal auf diese weise geflogen?
-
gibt es eine möglichkeit, ohne kreditkarte zu buchen? der freund der mir seine zur verfügung stellen wollte traut dem angebot nicht und jetzt ist ihm das nicht geheuer. würde mir für die reise sowieso eine kreditkarte besorgen, aber die wäre erst in etwa 10 tagen da und evtl sind da die flüge schon weg
-
gibt es denn hier jemanden der schon mit so einem tarif geflogen ist? inwiefern ist das eigentlich seriös/sicher? kann es vorkommen dass man da was nachzahlen muss? Hab ich mit dem gebuchten Ticket die Garantie dass ich den Flug auch sicher bekomme?
-
kann man eigentlich sitzplätze aussuchen?
-
Da werden dann ein paar halbleere Flieger von Antofagasta nach Iquique fliegen
-
sind keine direktflüge, segment 1 und 2 gehen jeweils über london. das macht die seite aber automatisch
-
also ich hab das mit 3 segmenten gemacht, passt doch auch oder?
also
segment 1
stuttgart - miami
segment 2
miami - stuttgart
segment 3
Antofagasta - Iquique
oder müssen das aus irgendeinem grund 4 segmente sein? preis wäre hier 232euro.was genau soll eigentlich dieses dritte, ungenutzte segment?
-
hat jemand ein paar andere termine zu bieten, als den im eingangspost?
-
würde gern zwischen dem 26.09 und 12.10 dorthin, hat jemand eine günstige kombination dort gefunden? finde nur was um die 2000euro