Hallo,
ich suche das günstigste DSL Angebot, gebraucht wird eben nur DSL 1000.
Günstiger wie aktuell Vodafone für 10€ klappts wohl nicht? Denn sogar mein UMTS Flat kostet nur 6€ (Mobile Connect)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das günstigste DSL Angebot, gebraucht wird eben nur DSL 1000.
Günstiger wie aktuell Vodafone für 10€ klappts wohl nicht? Denn sogar mein UMTS Flat kostet nur 6€ (Mobile Connect)
Man überließt sowas aber schnell mal
Naja morgen früh sollte der Brief auch an kommen, hoff ich zumindest....
Update soll kommen, verschiebt sich nur ständig.
Ansonst einfach ROMs nutzen...
Darf man das? Ich den Verträgen davor wurde immer ein Brief verlangt... Dann hätte ich mir das Drucken sparen können, das bei mir Ewigkeiten dauerte. Und der Brief wäre schon da, naja hilft ja nicht
Man kann den Vertrag per Mail senden? E-Postbrief oder anders?
hallo,
verkaufe mein tg01, alles dabei mit garantie etc. auch kfz ladegerät bzw winmob 6.5.
ggf auch verkauf, mehr über email... dievollo@googlemail.com
Würde gerne mein TG01 verkaufen.
Das TG01 ist 9,9mm flach und hat neben dem 4.1" Display einen 1Ghz Snapdragon CPU mit GPU. Darauf ist Windows Mobile 6.5 und SPB Mobile Shell ist von Werk aus vor installiert. Genaueres findet man unter Google oder bei Nachfrage. Was noch erwähnenswert ist, wie ich finde, sind die "Gestensteuerungen". Wenn man es schüttelt kommt man ins Telefonmenü zB, und bei leichten Klopfen öffnet sich der Task-Manager. Vor allem letzteres fand ich praktisch, denn bei Opera 10 hat man oben keine Taskleiste mehr, man kam also nur über das Beenden aus dem Browser.
Dabei ist das ganze Standardzeug, dazu ein KFZ Ladegerät und iGo8 mit GPSGate.
Es ist weiss, hat kein Branding (also nur das kleine von o2, welches jedes TG01 hat) kein Netloock und kein Simlock.
Rechnung ist natürlich noch vorhanden, weiss es zwar nicht ganz genau aber das Handy dürfte nicht mehr als 3-4 Monate sein.
Versand würde auch nach AT gehen und natürlich innerhalb D. Bilder würden nur in WebCam Qualität gehen, später dann auch mit ner Digicam.
VHB: 300€
Oder ggf. auch ein Tausch gegen ein Netbook (vll auch Notebook), ist aber noch nicht sicher.
Nokia kein kapazitiven Touchscreen und das Samsung hat keine Tastatur (das 5800 von Nokia war leider das eizige mit dem ich gut tippen konnte, rest war halt mist).
Bleibt wohl nur noch das G1... ;/
Hallo,
nach vielen Handys (N96/N95 8gb/Nokia 5800/Iphone/TG01) such ich nun ein Handy mit kapazitiven Touchscreen und wenn möglich Tastatur.
Sollte noch ein offenes System haben sprich Android, Symbian etc. ansonsten brauch ich nicht viel ;D
naja soweit ich gelesen habe werden die fragen nicht beantworten, und wenn auch nur angeschnitten, und 25 seiten zu lesen ist auch nicht so x)
Hallo,
da ich schon länger auf das Omnia warte es aber jetzt verschoben wird wollte ich "mir" einige fragen beantworten x)
1. als erstes wollte ich wegen den preis fragen, der liegt ja bei 649€, aber sind das 649€ für die 16GB oder die 8GB variante?
2. ich hab den touch diamond für 12.50€ im monat gesehn, das handy wär dann kostenlos und der vertrag war bei t-mobile im ebay. wird das mit den Omnia auch klappen? das man halt ggf. für die 8GB 15€ im monat oder auch 20€ zahlt und dann das Omnia bekommt?
3. da ich eig. ein SE fan bin wollte ich ja zuerst das X1, aber als ich den preis gesehn hab wars mir zu teuer, doch jetzt wo das Omnia auch nahe an den preis ran kommt rückt das X1 wieder etwas weiter vor. auch wenn beide noch nicht released sind, ist das X1 dem Omnia vorzuziehen? oder anders gesagt welche vorteile hat das X1 gegenüber dem Omnia? bzw welche vorteile hat das Omnia gegenüber dem X1?
4. sind samsung handy als mp3 player ersatz zu sehen? also bei SE wenn du ein walkmanhandy kaufst kann man davon ausgehen das der sound ausreicht, eig. egal welches man hat... kann man auch beim Omnia davon ausgehen das der sound ausreicht? womit soll man auch sonst 16GB voll machen ;D
5. ünterstützt das Omnia bzw WM 6.1 Andorid? es hieß ja das man Android auf jedem WM 6.1 handy installieren kann, aber wird das dann nur emultiert was ja ziemlich langsam ist oder würde das mit einer installation klappen das es eben auch richtig schnell ist?