Würde auch gerne ein Angebot erhalten, meiner läuft im nem ähnlichen Zeitpunkt aus.
Alternativ mit einem Sony Z3 Compact, allerdings muss das Angebot dann besser sein als das originale von VF (Red 1,5 30€ mit 1€ Handy)
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde auch gerne ein Angebot erhalten, meiner läuft im nem ähnlichen Zeitpunkt aus.
Alternativ mit einem Sony Z3 Compact, allerdings muss das Angebot dann besser sein als das originale von VF (Red 1,5 30€ mit 1€ Handy)
VG
Hat noch jemand die Email für Red M Bestandskonten bekommen? Für angeblich 10€ mtl. ein iPad... Sieht sehr nach Phishing aus.
Wollte bei euch DSL 6000 und Sat TV bestellen, laut Check ist auch DSL 6000 verfügbar. Jetzt wurde es aber storniert weil nur 2000-3000 realisierbar wären. Mit würden auch 2000 reichen jedoch kann man dies angeblich nur ab DSL 6000 abschließen.
Gibt es denn keine Möglichkeit mit einer langsameren Leitung dies zu bestellen?
Nunja 250€ wird man nicht mehr bekommen, war etwas hoch gegriffen
Wie gesagt die Flat wäre für ein Laptop, nicht für das Tablet (und ja die 500MB reichen locker).
3G wird beim Tablet halt nicht gebraucht, deswegen wären die fast 100€ Aufpreis unnütz.
Aber ans Wochenende hab ich nicht gedacht, stimmt
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
wäre bis jetzt eigentlich das beste Angebot, nur eben klingt das so als wenn ich Wochen/Monate aufs iPad warten müsste...
Hat kein Händler mehr ein WiFi iPad auf Lager? ;/
Hat 500MB, ist allerdings nicht fürs Tablet (hat ja eh nur WiFi), sondern für jemand anderes, der sowieso sehr wenig surft, da reichen 500MB locker.
Das billigste war nun bei Handytick.de (nicht unbedingt billiger, aber ohne extra Handy das noch verkauft werden muss), allerdings haben die kein iPad mehr im Lager
Hallo,
habe ein Angebot gesehen für 25€ mtl bei Base mit Internetflat, mit 90€ Zuzahlung und einem Defy und Xoom als Beigabe. Also wären es dann fürs Xoom 450€, wenn man das Defy für ~250€ verkauft.
Kennt oder hat jemand ein besseres Angebot? Egal ob mit Ipad (wäre natürlich besser) oder einem Android Tablet (Xoom, Iconia Tab, eeePad etc).
Es muss nur eine Internetflatrate dabei sein, Rest ist nicht so wichtig.
Hallo,
gibt ja immer wieder UMTS Angebote (Vodafone) für rechnerisch 6€ ca.
Ich suche aber zur Zeit ein DSL Anschluss, das billigste ist aber bis jetzt 13€ mtl.
Gibts denn kein günstigeres Angebot? UMTS wäre damit ja günstiger als DSL.
Meinen Brief haben die noch nicht ein mal geöffnet...
Dauert bei mir wohl noch etwas ;/
Btw Kennwort ist oft auch das Herstellerdatum von einem selbst. Sprich 1980 oder sowas...
Für Cyanogenmod gibts doch schon eine Alpha, vll. etwas buggy, aber da
Leider wird das Milestone nicht ganz so beachtet wie manch andere Androiden...