-
Wie kann ich bei o2 nur das iPhone 5 ohne Vertrag bestellen? Kann man im letzten Schritt wieder den Tarif aus dem Warenkorb nehmen?
Edit: Laut o2-Bestellhotline nur vorbestellbar als Bestandskunde mit Tarif (o2-MyHandy zählt nicht als Bestandskunde) oder als Neukunde inklusive Tarif. Laut der Mitarbeiterin wird sich daran ab dem 21. September auch nichts ändern.
-
Hallo nochmal,
Preis: 330€ VHB
Lage: PLZ 457xx Abholung nach Vereinbarung möglich
Kontakt: ardausa@msn.com
Hier der Lieferumfang auf einen Blick:
-
Hallo,
wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich um ein iPhone 4 16GB in schwarz, das zum Verkauf angeboten wird. Das Gerät wurde vor knapp über einem Jahr bei o2-MyHandy erworben und ist somit vom Werk aus SIM-Lock-Frei. Abgesehen von wenigen kleinen Kratzern an der Edelstahl-Umrahmung sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Als Software ist 5.1.1 drauf.
Preis: 350€ inkl. Versandkosten (DHL Paket)
Lage: PLZ 457xx Abholung nach Vereinbarung möglich
Kontakt: ardausa@msn.com
-
Hallo TTler,
ich suche einen Vodafone-Vertrag - ohne Anschlussgebühren - mit:
- Vodafone-Flat
- Festnetz-Flat
- Fremdnetz-Flat (E-Plus)
- Internet-Flat
- SMS-Paket in alle Netze (mind. 100)
für eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 25-30€.
Vielen Dank im Voraus!
-
ich weiss nicht, ob es hier reingehört, aber habe seit mehreren stunden kein signal. nutze das alte BASE (BASE Webedition). befinde mich im ruhrgebiet, plz 45xxx.
-
Hat einer den Klingelton vom neuen Wall Street-Film? Man hört ihn 2 oder 3 mal im Film, wenn Shia LaBeouf's Handy im Film klingelt.
Hab's schon.
http://de.mobango.com/media_de…ly/HWUOcXFHcSU%3D/?pni=16
-
Hilfe Leute!
Der Typ bei o2 will mir unbedingt noch einen Vertrag mit andrehen, o2 Blue Flex, der keine Mindestvertragslaufzeit hat. Er meint ich müsse nur 20 Euro zahlen und könnte den Vertrag wieder direkt kündigen. Wo ist da der Haken? Was muss ich beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Daraufhin bekam ich gratis eine Micro-SIM geschickt.
Wie lange hat's gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hat natürlich kein Brandung. Hat es nie gegeben und wird es wie ich Apple / Steve einschätze nie geben.
Ich würde da schon die Krise kriegen, wenn ich 650 Euro für'n Handy bezahle und mir dann plötzlich so'ne Wasserblase entgegen leuchtet. Muss nicht sein.
Auch keine Betreibersoftware (ich weiss nicht wie das bei denen heisst, aber die haben sicherlich auch sowas wie Vodafone-Live etc.) von o2 drauf?
-
will mir jetzt auch ne micro-sim bestellen. wie soll ich vorgehen bzw wie geht's am schnellsten? base-shop oder hotline? wie lange dauert der versand? wie komme ich an die telefonnummern auf meiner standard sim-karte? ich kann sie ja nicht ins iphone 4 stecken und die sachen kopieren. hat da einer einen tipp, ohne dass ich alle nummern erneut ins telefonbuch eingeben muss?