Ich hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone 8 Plus 64GB spacegrau, bitte.
Beiträge von ardausa
-
-
Mein gekündigter Vodafone-Vertrag läuft am 30.12.2016 aus. Kann ich verlängern und dieses Angebot wahrnehmen? Bitte um Kontaktaufnahme, da ich meine Nummer nicht verlieren möchte. Danke im Voraus!
-
Funktioniert hier der Vodafone-Vorteil mit meinem Red M-Tarif?
-
Hallo Leute,
ich biete mein Huawei Mate S in der Farbe Titanium Grey und mit 32GB Speicher zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Sämtliches Zubehör sowie ein Case sind dabei. Die Packung habe ich nur geöffnet, um sicher zu gehen, dass das Gerät auch funktioniert und um Fotos von dem Smartphone samt Lieferumfang zu machen. Die Rechnung von Vodafone (November 2015) ist dabei.
Preis: 475€
Abholung in 458xx möglich. Versand versichert per UPS kostenlos.
Kontakt per PN oder per E-Mail: ardausa@msn.comHier die Bilder:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Liest du den Thread auch? Zudem: Mehr als ein Einzeiler wäre auch mal nett; schließlich möchtest DU hier Hilfe haben, nicht umgekehrt.Ich lese den Thread durchaus und sehe, dass es in dieser Preisregion nichts auf dem PREpaid-Markt gibt, das meine Forderungen abdeckt (Allnet-Flat, Inet-Flat Datenvolumen egal, Netz egal, 15€/Monat nur PREpaid). Weiß jetzt nicht, warum man hier meckern muss.
-
Das mit GaleriaMobil ist mir zu heiss. Viele User beschweren sich über nicht gelieferte SIM-Karten und über den schlechten Support. Gibt es etwas Ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ja: GALERIAmobil Option Flat S 12,95€ pro 30 Tage
Sind die denn besser geworden in Sachen Service etc.? Viele User hatten sich vor einem Jahr über Probleme beim Aufladen bzw. beim Bestellen der SIM-Karte beschwert. Weiß da einer mehr? -
Eine Inet-Flat sollte es schon sein.
-
Woher bekomme ich diese Tchibo-Karte nun?
-
Hat sich schon etwas getan?