Beiträge von Andri

Hallo,

ich suche Angebote für einen Neuvertrag bei der Telekom.

Ich benötige:

- Flatrate für Festnetz und Mobilfunknetze
    - Datenflatrate mit min 1 GB

Dazu möchte ich ein IP5s mit min. 32 GB.

Mein Altvertrag läuft Anfang Mai ab, die Rufnummer muss portiert werden.

Danke und Gruß

Hallo.

ich brauche einen neuen Handyvertrag (Anbieter egal) mit Festnetz- und Internetflatrate und evtl. einer netzinternen Flatrate. 60 Freiminuten in Fremdnetze dazu wären prima.

Benötige auch ein Smartphone und würde gern ein iPhone 3GS (32 GB, schwarz) haben.

Ich benötige zeitnah einen Neuvertrag, die alte Rufnummer muss portiert werden.

Wer hat Lust mir kurzfristig ein Angebot zu machen?

Beste Grüße,

Andri

Hallo,

ich habe einen zum August 2010 von mir gekündigten Base-Vertrag (inkl. Festnetz-Flat, E-Plus-Flat und 60 Inklusivminuten in fremde Festnetze).

Ich bin mit dem Anbieter zufrieden, wäre aber auch bereit einen neuen Anbieter zu wählen, wenn das Angebot stimmt.

Ich benötige eine Festnetzflatrate und eine Flatrate zu Base sowie eine Internetflatrate.

Meine bestehende Handynummer muss portiert werden.

Ich suche einen Vertrag mit iPhone.

Wer hat Lust mir ein Angebot zu unterbreiten?

Andri

Hallo,

habe noch einen bis August 2010 laufenden Base-Vertrag mit Festnetz-Flat, E-Plus-Flat und 60 Inklusivminuten in fremde Festnetze.

Benötige dringend ein neues Handy. Hätte gern ein iPhone oder sonstiges Smartphone.

Wäre uU auch bereit einen neuen Vertrag (mind. Festnetz und Internetflatrate) bei einem anderen Anbieter abzuschließen.

Möchte meine bestehende Handynummer portieren, geht das auch noch später auch wenn man schon bei einem neuen Provider einen Vertrag hat?

Andri

Moin,

mein Base-Vertrag (mit Festnetzflat und 60 Inklusivminuten in Fremdnetze) ist zum August 2010 von mir gekündigt worden. Ich suche einen neuen Handytarif (egal welches Netz) mit folgenden Merkmalen:
    1. Festnetz-Flatrate
    2. Internet-Flatrate
    3. evtl. Inklusivminuten in Fremdnetze

SMS Optionen sind für mich nicht interessant. Meine alte Rufummer möchte ich portieren.

Ich brauche dazu ein neues Handy mit großem Display fürs Internet (am Besten Touchscreen). Ich habe auch Interesse an Verträgen mit Auszahlungen und/oder Bundle (Spiele-Konsole, Flat-TV etc).

Wer hat Lust mir ein Angebot zu machen?

Beste Grüße,

Andri

Moin,

ich ziehe in ein Gebiet um, in dem es nur den Telekomanschluss DSL 2000 gibt. Ich möchte eine Internetflatrate haben, eine Telefonflat muss ich nicht unbedingt haben. Wer kann mir ein gutes Angebot dafür unterbreiten? Da der Umzug Anfang 2009 eilt die Sache. Danke für Eure Angebote schon mal im Voraus und frohe Weihnachten.

Andri

Höret scih gut an.

Wie würde die Rufnummerportierung gehen? Ich frage deshalb, weil es beim letzten Wechsel Probleme gab. Mein Vertrag beim Provider ist wie bereits gesat gekündigt. In der Kündigung habe ich darauf hingewiesen, dass ich meine Rufnummer portieren werde.

Ich habe einen Base Tarif über Talkline (Flatrate ins Festnetz, ins E-Plus Netz und zur Mailbox sowie Flatrate für SMS ins E-Plus Netz).

Mein Vertrag ist zu Ende August 2008 gekündigt. Ich suche ein vergleichbares Neuangebot mit Handy (Nokia) und Auszahlung/Sachprämie (Flat etc.)

Meine alte Rufnummer muss ich unbedingt portieren.