Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends und M Friends.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends und M Friends.
Danke!
Hallo,
hätte gerne Angebote entweder für:
Neu Telekom MagentaMobil M/L Friends + Auszahlung
oder
VVL Vodafone Red S/M/L Junge Leute + Auszahlung
Vielen Dank!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für MM M Friends und L Friends.
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für MagentMobil M Friends und L Friends freuen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
soll es eine sofortportieurng sein. oder möchtest du diese später selbst portieren lassen??
Grüße
Marco
Kann man das denn noch nachträglich machen wenn man schon eine neue Nummer hat?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
Sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .... schlechte Erfahrung nach 5 Werktagen... da kriegst du als Händler echt die Krise.. Was bitte kann der Händler dafür das der Portierungsprozess zwischen Vodafone und deinen alten Anbieter so lange
dauert. Wir reden hier von gerade mal von effektiv 5 Werktagen seit dem Du deinen Kauf getätigt hast. Ganz ehrlich das ist echt ein Witz. Schade das die Portierung schon angestoßen wurde sonst würde ich deinen Auftrag stornieren.
Anna
Wow, sehr erwachsen. Gratuliere. Deine Krise hättest du mit genauem Lesen durchaus vermeiden können. Das Einzige, was ich beanstande, ist dass der Kunde nicht auf die verlängerte Bearbeitungszeit hingewiesen wird. Ein kurzer Satz im Bestellformular im Sinne von "Die Rufnummernportierung kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen" hätte schon gereicht. Oder wenigstens in der E-Mail, in der stand, dass die Bearbeitung bis zu 7 Tage dauern kann. Aber spätestens auf meine Mail hin, in der ich nach dem Tag der Aktivierung fragte, hättet ihr mich daurauf hinweisen können. Dann hätte ich die Portierung nämlich storniert um meine Karte früher zu bekommen. Stattdessen wurde mir der 21.9 oder 24.9 als Aktivierungsdatum genannt, was offensichtlich nicht stimmte.
Wo ich euch jetzt vorgeworfen haben soll die Dauer der Portierung verschuldet zu haben kannst du mir gerne zeigen. Davon abgesehen glaube ich, dass ein Hinweis dazu nicht zu viel verlangt sein sollte.
Hab leider jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe am 15.09 einen Vodafone Vertrag mit Rufnummernportierung bestellt (Nummer 13289). Am 18.09 sind die Unterlagen per Post eingetroffen, darauf bekam ich eine Mail in der stand dass es nun bis zu 7 Tage dauern kann. Am 21.09 teilte man mir auf Anfrage mit, dass die Aktivierung am 21.09 oder 24.09 erfolgen wird. Nachdem heute, am 25.09 7 Tage vergangen sind und immer noch nichts passiert ist habe ich angerufen. Die Dame teilte mir mit dass es auf Grund der Portierung bis zu 4 (!) Wochen dauern kann. Hätte es in der automatischen Mail einen Hinweis darauf gegeben, hätte ich die Portierung abgebrochen um meine Karte schneller zu bekommen (In der Mail stand explizit "bis zu 7 Tage"). Auch auf meine Anfrage vom 21.09 sagte man mir das nicht, im Gegenteil. Jetzt habe ich eine Woche umsonst gewartet und muss eine weitere Woche warten in der ich immer noch ohne Handy darstehe.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
2: Ist schon angepasst.War ein Fehler im System
Danke Aber was ist nun der Unterschied zwischen den beiden? Beide kosten 35€/Monat mit der selben Auszahlung, nur beim Deluxe wurde dieser nicht mit den 35€ verrechnet?
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Da hast du aber paar Dinge durcheinander gehauen
1. Wie kommst du auf 35€ (19,95€ für jeden + Upgrade auf 1GB = 9,95€ = 29,90€)
2. In dem Preis oben sind schon die 550€ Auszahlung eingerechnet
Nene, das sollte schon richtig sein. Ich nehme den Junge Leute Tarif, das sind 9,95€ monatlich. Darin sind die 550€ eingerechnet, d.h. ohne die sind es 35€/Monat + 550€ Auszahlung. Und der Tarif wurde von Vodafone heute geändert, deshalb sind ohne Upgrade 1GB drin.
Hey,
1) Kann man den Vertrag auch direkt mit NanoSIM bekommen?
2) Was ist der Unterschied zwischen diesem SuperFlat Internet Plus Junge Leute und dem SuperFlat Internet Plus Deluxe Junge Leute? Beide scheinen die selben Flats zu haben, bei dem einen gibts 550€ Auszahlung und bei dem anderen 584€.
Danke dir