Suche ein Angebot für
Telekom/Vodafone (original)
AllNet Flat
2-3 GB Daten
kein Handy bzw Auszahlung
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Angebot für
Telekom/Vodafone (original)
AllNet Flat
2-3 GB Daten
kein Handy bzw Auszahlung
Danke!
Re: als o2 Kunde mit Kombivorteil 14,99 möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilblitz
Falls Ihr die Karte als " Zusatzkarte " zu einem bestehenden Vertrag hin zu bucht für 14,99 Euro machbar.
Bei 2 Karten:
1. Karte 19,99 Euro
2. Karte 14,99 Euro
Dies zur Ergänzung.
Grüße Rene
Auch mit Junge Leute/Studenten Rabatt möglich?
Bitte auch um MagentaMobil S mit Auszahlung.
Mir geht es wie den anderen. Am 24.12 bestellt und sofort bezahlt. Am 07.01 wurde der Vertrag aktiviert, aber ohne SIM und Handy bringt mir das nichts. Erst wurde mir gesagt, dass Ende letzter Woche geliefert werden soll. Als nichts kam, hieß es Anfang dieser Woche. Bekommen habe ich bis heute nichts obwohl der Vertrag wohl schon läuft?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Lars: Hast du bitte mal die Bestellnummer für mich? Ich würde mir das gerne mal anschauen
@Walkmann: Ich kann keine detailierte Auskunft zu deinem Auftrag geben da ich keine Bestellnummer habe. Aber über die E-Mail mit "Unterlagen erhalten" werdet ihr über die aktuelle Bearbeitungszeit für den Vertragsabschluss informiert
Weildu: Bitte auch mal BE
Bestellnummer lautet 200084246. Heute habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass eine Portierung nicht möglich sei. Dabei habe ich euch letzte Woche einmal per Mail und einmal per Telefon mitgeteilt, dass ich doch keine Portierung wünsche. Trotzdem wurde versucht die Portierung umzusetzen und das hat jetzt wohl alles unnötig verzögert?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ihr wurdet doch alle über die Lieferzeit informiert. Wir haben euch darauf hingewiesen wie lange es aktuell dauert. Es waren ja nicht viele Werktage, es waren sehr viele Bestellungen und Inventur und und und. Geschätzt gehen die letzten Geräte morgen/Freitag raus. Und da wir per DHL versenden ist es dann in der Regel noch diese Woche da
Wie und wann wurden wir denn informiert? Ich habe keinerlei extra Informationen zu Lieferzeit oder Verzögerungen bekommen. Erst nach dem ich heute selber angerufen habe, wurde mir gesagt dass der Versand Ende der Woche erfolgen sollte.
Hey, hätte auch gerne ein Angebot für iPhone 6S 64GB und einmal mit Auszahlung für MagentaMobil M Friends.
Bei mir ähnlich. Am 24.12 bestellt, Unterlagen waren am 27.12 eingegangen. Geld wurde natürlich sofort genommen. Seitdem nichts mehr gehört.
Hallo,
kommen die Briefe der Telekom (Auftragsbestätigung etc.) an die Anschlußadresse oder die aktuelle die man angegeben hat?
Grüße
Falls es im Dezember eine Änderung gegeben hat, würde ich auch nochmal gerne eine Angebot für S Friend und M Friend bekommen.
Danke!