Hey,
gibt es bei einem Free S Boost Plus der seit Juni läuft eine Möglichkeit ein Handy hinzuzufügen, falls nötig auch mit einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
gibt es bei einem Free S Boost Plus der seit Juni läuft eine Möglichkeit ein Handy hinzuzufügen, falls nötig auch mit einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif?
Danke!
Hey Leute, kurze Frage. Bekannter hatte einen Blue All-In L für 9,99€ über 2 Jahre. Hat leider vergessen zu kündigen/verlängern und der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert und kostet nun 40€/Monat. Kann man trotzdem noch eine VVL mit einem rabattierten Vertrag machen oder hat er Pech gehabt?
Bei o2-Prepaid funktioniert die normale Konferenzfunktion übrigens nicht. Lässt sich laut Kundendienst auch nicht freischalten.
Alles anzeigen[USER="150120"]Walkman[/USER]
Ja leider ist derzeit mit o2 Prepaid nur 2G und 3G im Roaming möglich. In leider jedem Land, egal ob EU oder nicht kann man kein LTE nutzen.
Gruß
Danke. Das ist ja blöd. Erfährt man natürlich auch erst auf Nachfrage. Warum behandelt o2 die Reseller denn besser als die eigenen Prepaid-Kunden? Oder handeln die das selber mit den Roaming-Partner aus?
Habe o2-Prepaid und war gestern in den Niederlanden. Kann man dort mit o2 wirklich kein LTE nutzen? Habe KPN und T-Mobile probiert.
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Wie schon öfters angemerkt kann man mit dieser Fragestellung und den Antworten in diesem Forum alles haben. Auf einer Skala von 1 bis 5 bekommst Du hier Wertungen von -5 bis 10. Es gibt einige Trolle, die nur ihr Netz als gut sehen und andere, die darüberhinaus noch zu Netzbekehrern mutieren und andere Meinungen verunglimpfen. Diejenigen, die objektiv aus eigener Erfahrung und gegenwärtiger Zeit berichten, sollte man nach einigem Lesen erkennen.
In einem solchen Fall wie bei Dir kann man nur raten: Hole Dir eine Prepaid Karte, am besten von einem Discounter und probiere es aus. Das Telekom-Netz kennst Du ja, also mal schnell im Aldi eine Talk geholt und ausprobiert. Vielleicht noch zu bedenken, dass die Discountanbieter gerne in der Geschwindigkeit auf 21,6 Mbit/s "gedrosselt" sind, falls Du Speedtest machen willst. Wenn Du gleich direkt mit Vertrag einsteigen willst bietet O2 die heutzutage seltene Möglichkeit von monatlich kündbaren Verträgen (bei einem Aufpreis allerdings). Ich könnte mir vorstellen, dass bei Kündigung solch eines Vertrages man bei der Hotline bei Umstieg auf einen Zweijahresvertrag einen zusätzlichen Rabatt angeboten bekommt. Das aber nur nebenbei, es gibt "sicherere" Möglichkeiten für Rabatte. Ansonsten nutze den Prepaid-Discounter-SIM Check! Gilt im Grunde für alle Netze.
Danke! Nachdem ich eben direkt bei o2 bestätigt habe, das man Nummern intern von Prepaid auf Postpaid portieren kann, werde ich nächste Woche mal für einen Monat o2 Prepaid ausprobieren. Spricht doch nichts dagegen, oder (weil eher Discounter empfohlen werden)?
Was meinst du mit „sicherere Möglichkeiten“? Ich hatte zB dieses Angebot ins Auge gefasst: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=595915 Gibt es bessere?
Danke für die Erfahrungen! Wenn man Sachen wie den connect Netztest liest, kriegt man schon ein mulmiges Gefühl beim Gedanken einen 2-Jahresvertrag abzuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Nimm doch mal eine o2 Prepaid Karte für einen Monat und schau es dir an.
Aldi, Norma/Netto oder direkt einen der Drillisch Discounter mit monatlicher Kündbarkeit (winsim, simply, premiumsim .. etc) wären da sicher zu nennen.
Ich könnte jetzt sagen, dass ich hier wöchentlich im Nachbarthread einige LTE Aufrüstungen von o2 in und um Köln vermelde, aber ob das halt dann auch bei dir schon gezogen hat musst du selbst testen.
Genau das hatte ich eigentlich vor. Hatte mir auch schon eine o2 Freikarte besorgt, aber dann war ich mir nicht mehr sicher wie ich das mit der Rufnummer machen soll. Wenn ich meine Nummer zu o2 Prepaid mitnehme, kann ich die ja anschließend nicht mehr zum o2 Vertrag mitnehmen, da interne Portierungen wohl nicht möglich sind. Oder ist das bei o2 anders?
newage
Das wäre hauptsächlich der Bereich Ehrenfeld und Umgebung.
Kann jemand was zum o2 Netz in Köln sagen? Mein Telekomvertrag lief vor kurzem aus und ich bin momentan noch Prepaid unterwegs während ich nach einem neuen Vertrag suche. o2 sieht preislich sehr attraktiv aus aber man liest ja nur schlechtes.
Re: @all
Leute, dieser Thread wird nicht mehr bedient. Siehe letzte Seite:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Dieser Thread ist nun beendet, da er generell unübersichtlich geworden ist.
Bitte keine Anfragen mehr stellen er wird nicht mehr bedient.
Zu gegebener Zeit werden wir einen neuen Thread erstellen.
Grüße
Patrick
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot für MagentaMobil S und M.
Danke!