-
Ach krass, dann geht ja jetzt echt noch was. Aber wie kommen die unterschiedlichen Angebote zustande? Näher am Kündigungstermin dran?
coolboy_2000 Also Kündigung zurückgezogen, 6x5€ bekommen und dann für 8,99€ verlängert oder wie meinst du das?
Danke euch beiden!
-
Hey,
hab aktuell den Free M Boost 40GB zu 11,99€ der bald abläuft. Aktuell wird der mir online für die VVL wieder angeboten (ungekündigt). Gibt es aktuell was besseres für ähnliche Konditionen? Ansonsten würde ich den einfach verlängern.
Danke!
-
Wie lang läuft der Vertrag noch und ist er schon gekündigt?
Wäre aktuell bei 19,99€ für den M Boost 40GB und das 3 Monate vor Vertragsende also denke ich da geht noch was sofern er gekündigt ist.
Ich war leider ein paar Wochen krank, daher läuft der Vertrag schon am Samstag aus. Glaub da reicht die Zeit für Bielefelderaner nicht mehr.
mostwanted Stimmt, ist der von 2018.
-
Hey, hab hier einen Free M Boost 40GB für 24,99€ der in Kürze ausläuft. o2 hat mir folgendes angeboten:
1) Free M Boost 40GB für 24,49€
2) Free M 20GB für 13,49€
Weiß jemand ob da mehr geht?
-
hansi01
Ist davon leider eingeschlossen.. Gilt nur mit HW... Young People und 60plus
Was heißt das genau, doch nicht kombinierbar?
-
Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.
17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate
Dank dir!
Krass, also einfach mit dem Code online selber abschließen und man zahlt 4x 17,49€ und 20x 12,49€?
Würde das Abschließen über einen Händler hier also nichts bringen?
-
Ist ein Prioritycode derzeit das beste Angebot für Neukunden? Bspw. für einen Free M Boost?
Lässt sich der Code mit dem 100€ Wechselbonus kombinieren?
-
Das Handy wird zusammen mit dem Free M Tarif vermarket. Daher sind die Konditionen Allnet Flat, SMS Flat, 10GB Free, EU Roamingflat, Festnetznummer. Der Preis wird dauerhaft von 29,99€ auf 19,99€ rabattiert. Als Bestandskunde bekommt man -5€ Kombirabatt, geeigneter Bestandstarif vorausgesetzt. Die einmalige AG beträgt 39,99€.
Wow, verdient o2 da überhaupt noch was dran? :p
Ist der Free M Boost auch möglich?
-
Mit-Hardware Angebote sind bei o2 generell nur als Neuvertrag buchbar und nicht als Vertragsverlängerung oder ähnliches. Bestandskunden bekommen die Hardware mit Tarif aber noch günstiger. Im Falle des S10e wären das dann 24x15€ + 1€ + 39,99€ = 401€ inkl. Vertrag natürlich.
Also als Partnerkarte neben dem Hauptvertrag meinst du? Wie sind denn die Konditionen von dem Tarif?
-
Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.
Kommt man da irgendwie als Bestandskunde mit Free S Boost Plus (läuft aber erst seit Juni) rein? Hatte gerade das S10e allein für 450€ bestellt, aber wenn das so über o2 inkl. Tarifupgrade ginge wäre das natürlich besser.