Beiträge von manute

hallo!

ich hab vor n paar monaten hier schonmal genau zum gleichen thema gepostet.
    damals gab's aber anscheinend noch kein gutes gerät, vielleicht hat sich das ja geändert.
    also ich hab keine zeit und lust, mich durch dutzende testberichte zu lesen, deswegen frag ich mal euch experten:

ich suche ein handy, das vernünftige fotos machen kann. die kamera sollte integriert sein, also nich zum anstecken oder so. sonstige funktionen des geröts sind mir nicht wichtig.
    die fotos sollen keine druckbare qualität haben, aber immerhin für onlinesachen nutzbar sein. zuletzt habe ich mich mitte des jahres nach sowas umgechaut, da gab's leider noch nichts sinnvolles.

ich hoffe, das hat sich jetzt geändert. danke für eure tipps schonmal!

naja, diese sprüche immer. ich find's eben praktisch. auch nen terminplaner im handy find ich gut, denn das teil hat man einfach immer dabei. ich hab auch nen kleinen pda aber das vergisst man einfach so oft, weil man das nicht immer in der tasche hat.
    also, es braucht keine mikrowelle, aber kamera und terminplaner sind keine unnützen features für ein handy meiner meinung nach. :-)

Zitat

Also ich würde dir das Nokia 3650 empfehlen! Die 640x480 sind akzeptabel!

hab ich gesehen, find ich nicht akzeptabel die qualität.

Zitat

Ansonsten würde ich Siemens M55 und Siemens SL55 empfehlen! Die (Ansteck-)Kameras liefern zur Zeit die besten Bilder, die Handys zu lassen!

wie gesagt, anteck-kamera will ich nicht.

Zitat

EDIT: und sollte dir das auch nicht reichen dann kauf ein Nokia 2100 und ne RICHITGE Digitalkamera ;)

wie gesagt, will ich auch nicht.

na meint ihr denn, es lohnt sich noch, zu warten? ich will schon dieses jahr noch ein neues gerät haben, das wenigstens bilder macht, die man fürs netz gebrauchen kann. druckqualität muss nicht sein.
    meint ihr, dass es soweit noch kommt in diesem jahr?

hallo!

bei mir steht gerade eine vertragsverlängerung also auch ein neues gerät an. dabei habe ich jetzt beschlossen, dass ich so ein teil mit kamera haben will. find ich praktisch, immer ne kamera dabeizuhaben, ne separate digicam würde ich sowieso nie da haben wenn ich sie brauche.
    jetzt habe ich mir mal aber die z.zt. vorhandenen geräte angesehen, das sieht ja alles ziemlich schrottig aus. also ich will die bilder ja nich auf a0 drucken, aber 300x180 pixel oder so, was die meisten handycams jetzt haben, ist ja wohl eher ein witz.
    wann kommen gute handys mit sagen wir mindestens 1 megapixel kameras? geld spielt kaum eine rolle, wer mir sagen kann wo ich sowas herbekomme, immer raus mit der sprache!