bitte vergesst dieses posting. ich hatte was falsch verstanden, jetzt hab ich's kapiert...
Beiträge von manute
-
-
tach!
hab grad mein neues sharp gx20 bekommen, geiles teil, juhu!
aber was mich stört ist die speicherverwaltung: ich will hauptsächlich bilder machen, töne, videos und java interessieren mich eher nicht.
der speicher für bilder ist nun halb voll, alle anderen aber leer. kann man nicht einstellen, dass man den hauptteil des speichers für bilder zuteilt? -
dankeschön, hab gleich so'n teil bestellt.
-
tach!
hab gerade mein neues sharp gx20 bekommen. geiles gerät, juhu!
jetzt frage ich mich nur, wie ich die bilder usw. auf den pc bekomme. es soll ja per infrarot gehen, das wär praktisch. abba afaik hat mein pc kein infrarot-gerät oder was man da braucht. wie läuft sowas jetzt, wie nennt man das und wo bekomme ich sowas her? -
danke andre und alex. also werd ich erstmal einfach bei der regtp die nummer beantragen, das ist gut.
dann kann ich also immernoch nen dienstleister suchen. abba planet33 sieht wirklich gut aus, danke für den tipp. -
Re: Re: günstig 0800 nummer registrieren
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
google.de ---> 0800 registrieren:
0,06 €/Min. aus dem deutschen Festnetz
0,45 €/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetznaja, google benutze ich für solche sachen mittlerweile sehr ungern.
da findet man zu kommerziellen fragen ja nur spammer und adwords...
trotzdem danke erstmal.
findet sich vielleicht noch jemand, der selbst so eine nummer hat und seinen dienstleister empfehlen kann? -
hallo!
ich weiß, die frage ist hier sehr offtopic abba vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
ich interessiere mich dafür, so eine nummer zu registrieren um es potenziellen kunden zu ermöglichen, kostenlos anzurufen.
würde gern mal wissen, mit welchen kosten man da rechnen muss. -
warum ich n handy mit kamera haben will, ist am anfang dieses threads beschrieben.
weil icha) keinen wert auf druckbare qualität lege sondern alle meine fotos sowieso online verwalte
b) weil ich die kamera, wenn sie im handy integriert wär, immer dabei hätte. ne digicam will ich mir nicht kaufen, weil ich die sowieso nicht dabei hätte, wenn ich sie bräuchte.
sind diese gründe dür dich verständlich? darf ich jetzt weiter über kamerahandies hier reden?
-
da hast du recht, ich guck dann mal in den anderen threads.
-
jo das würde mich natürlich auch interessieren.
hab's doch noch nicht gekauft, also wenn jemand näheres darüber weiß, ob das teil mit eplus läuft, immer her damit!