SW-Update klingt sinnvoll, wo bekomm ich sowas?
Beiträge von manute
-
-
Das ist ja lustig, das war die Lösung. Ziffern drücken und löschen, funktioniert wieder. Vielen Dank!
Ist das ne Funktion oder ein Bug? -
Gibt's doch nicht, dass scheinbar niemand sonst dieses Problem hat.
Dann muss das Gerät möglicherweise kaputt sein, ich dachte allerdings eher an irgendein Konfigurationsproblem.
Hat irgendjemand noch eine Idee?
Das Problem tritt mehrmals täglich und nervt gewaltig. -
Mein neues N71 hat eine ganz seltsame Angewohnheit: Es scheint mir fast, als würde es mehrmals täglich abtürzen, aber nur so halb.
Normalzustand ist ja, dass man nach dem Aufklappen mit den Pfeiltasten was tun kann, also zB nach unten zum Kalender. Oder mit der Hörer-Taste die letzten gewählten Nummern sehen.
Aus mir bisher unerklärlichen Gründen geht das manchmal nicht mehr. Dann muss ich erst die Menütaste drücken, um zB an Kalender und Kontakte zu kommen, weil drücken auf die Pfeiltasten oder Höhrer gar nichts mehr ausrichtet.
Hat dieses Problem noch jemand? Kann man was dagegen tun? -
Ich muss diesen Thread noch mal noch oben schieben: Gibt es ein schnurloses Telefon mit eingebauter Faxweiche?
-
Ah ja, sowas gibt's also wirklich. Super.
Ich hab grad mal dieses teil hier gefunden, das müsste damit wohl funktionieren, oder?Andererseits wollt ich mir sowieso grad ein neues schnurloses analoges Telefon kaufen, gibt's sowas eventuell auch mit eingebauter Faxweiche?
-
Tach!
Ich habe dummerweise einen analogen Telefonanschluss und nur eine Nummer, daran hängen aber Telefon und Fax.
Wenn jetzt ein Fax kommt, klingelt das Telefon, ich geh ran und mir fällt fast das Ohr ab, weil ich das fiese Fax-piepen höre.
Wenn der Absender schlau ist, schickt er danach das Fax gleich noch mal, dann geh ich nicht ans Telefon und es kommt durchs Fax.Das Ganze ist natürlich ziemlich nervig und ich frage mich, ob man da nicht was tun kann. Sollte es nicht möglich sein, irgendein kleines Gerät dazwischenzustöpseln, das schon zwischen Fax- oder Telefonanruf unterscheidet? Oder irgendwas anderes?
-
Hey danke! Funktioniert. Begeistert.
-
Ich hab nicht geschrieben, dass ichs nicht über das Amt machen will.
Aber ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert und ob mein Provider (Hansenet) das anbietet. -
Verwirrend. Gibt es also keine Möglichkeit für mich? Da denkt man immer, mit der modernen Technik geht alles... :mad: