Ich hab doch nen Link in meiner Signatur, ist gar nicht so schwer.
Beiträge von manute
-
-
Ich verstecke mich nicht, wollte das aber auch nicht raushängen lassen.
Ich bin Gründer und Geschäftsführer von Gimahhot. -
Du bekommst bei Gimahhot im Bestellprozess auch eine sogenannte "Kundeninfo" angezeigt, darin siehst du Namen und Adresse des Händlers.
-
Der Kaufvertrag kommt bei Gimahhot immer zwischen Käufer und Händler zustanden, Gimahhot ist also tatsächlich nur Vermittler, vergleichbar mit eBay.
Wie dreamsleeper allerdings schon richtig bemerkt hat, gehst du als Käufer dennoch kein Risiko ein, da alle Transaktionen über ein Treuhandverfahren abgewickelt werden. Wenn es also irgendein Problem geben sollte, wendest du dich einfach an den Service von Gimahhot und die geben dir dann einfach das Geld zurück.Bei mir hat bisher auch immer alles super funktioniert, habe auch schon oft bei Gimahhot bestellt.
-
-
Ja hab ich, aber nützt leider auch nichts.
-
Ich bin verzweifelt. Brauche dringend wieder Sync meines E65 mit Outlook 2007, aber funktioniert einfach nicht mehr. Vorgeschichte:
Es hat monatelang tadellos funktioniert. Vor ein paar Tagen habe ich dummerweise das Update der PC Sync Software auf 6.86.9.0 installiert und seit dem geht nichts mehr.
Fehlermeldung bei Sync (im Bericht des Sync-Tools): "Outlook konnte nicht geöffnet werden."Er bekommt also keinen Zugriff mehr auf Outlook. Im Outlook habe ich auch schon alles versucht, was hier im Forum so zu lesen ist, Sicherheitseinstellungen ausgemacht usw. Outlook gibt auch nicht die Zugriffswarnmeldung aus, die gibts wohl in der Version 2007 nicht mehr.
Installation diverser älterer Versionen von PC Sync versucht, funktioniert trotzdem nicht wieder.
Outlook Neuinstallation hat leider auch keine Verbesserung gebracht.In meiner Verzweiflung habe ich jetzt auch diverse alternative Sync-Tools probiert (Mobile Master, Winfonie) aber die funktionieren auch alle nicht.
Nokia-Support vor 3 Tagen angemailt, auch keine Antwort, Mist.
Hat noch irgendjemand eine Idee?
-
Kann bitte noch jemand meine Frage (s.o.) beantworten?
ZitatHat jemand schon getestet, das Gerät mit nem größeren Outlook-Kalender zu synchronisieren? Funktioniert das?
-
Hat jemand schon getestet, das Gerät mit nem größeren Outlook-Kalender zu synchronisieren? Funktioniert das?
Gibt ja leider einige Geräte, die solche Späße machen wie nur 100 Einträge zu synchronisieren und dann sagen, dass der dafür vorgesehende Speicher voll ist.
Hat jemand Erfahrungen? -
Ich hab das Gerät gerade mit meinem Outlook synchronisiert und eine handvoll Termine von 2005 jetzt drin. Dann ist der 100-Einträge-Speicher voll.
Wie lächerlich ist das bitte? Wir schreiben das Jahr 2007, und die begrenzen den Speicherplatz für ein paar Bytes Text so sinnlos eng, ich könnte kotzen.
Nach dem, was ich hier gelesen habe, ist das auch nicht erweiterbar? Kann man den Kalender auf die Micro-SD-Karte auslagern? Da könnte man ja ein paar Mio Einträge unterbringen. Das muss irgendwie gehen, weiß das jemand?