Die Idee ist gut. Finde ich klasse. Was ich noch besser fände, das wäre, wenn TT Unterforen erstellen würde. Z.b. "Aktuelle Angebote" und "Beendete Angebote" in denen nur die "Händler" Threads eröffnen sollten. Zudem noch ein Unterforum zu "Erfahrungen" und "Allgemeiner Informationsaustausch" in denen dann die "User" ihre Threads eröffnen.
Beiträge von feni
-
-
War bei mir das gleiche, nur das ich für die Option L 34,95 bezahlt habe. Ich habe die Option auch gekündigt. Die 9 € laufen aber die vollen 24 Monate.
Dann habe ich das Angebot von handygockel aus dem Juni angenommen. Du schliesst einen neuen Vertrag mit mobilcom und bekommst auch eine neue SIM-Karte.
Die alte SIM-Karte habe ich auf den alten Vertrag geklebt und muss diesen noch demnächst bei T-Mobile kündigen.
-
Hurra! Das sind nicht gerade meine Interessensgebiete - ich beschäftige mich lieber mit den schönen Dingen des Lebens - aber trotzdem viel Glück.
-
Wann würde das 6700 geliefert werden? Es ist ja noch nicht auf dem Markt, oder?
-
Re: Original T-Mobile Tarife mit fetten Gutscheinauszahlungen
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
Ich denke mal, das ist eine faire Sache für beide Seiten.
Aber nur wenn eure Preise im Shop fair sind ...Nokia N96: bei euch 499,- € - bei idealo 374,- €
LG KM900: bei euch 370,- € - bei idealo 286,- € -
Die SIM-Karte ist gestern angekommen. Vielen Dank. :top: Wenn nun auch die Auszahlung pünktlich da ist, dann steht einem positiven Erfahrungsbericht nichts mehr im Wege.
-
Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.
Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.
-
Der Antrag ist wohl durch. Ich habe nämlich gestern von der SCHUFA eine Mitteilung erhalten.
-
OK. EDIT: Aktivierung ab sofort ist in Ordnung. Vielen Dank für euer Verständnis.
Die Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Die Originale gehen heute per Brief raus. Ich hoffe, dass ich alles vollständig und korrekt ausgefüllt habe.
-
Wenn es geht, dann am liebsten der 01.08.09. Wenn das nicht geht, dann bitte so spät wie möglich. Den Vertrag schliesse ich aber auf jeden Fall ab.