-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Congstar Prepaid läuft nach meiner bisherigen Erfahrung auch ohne Probleme über 15 Monate. Dann kommt eine Mail mit der Kündigung (etwa 4 Wochen vor Abschaltung). Wenn Du also bei Congstar Deine E-Mail-Adresse angibst, könntest Du auch rechtzeitig eine Abschaltung für Deine Oma verhindern, indem Du dann 15€ auflädst für weitere 15 Monate Laufzeit.
Ich habe die Mail diesen Monat (genau 15 Monate nach meiner letzten Aufladung) erhalten. Darin wurde mir ein Stichtag im Juni genannt, wann Karte + Nummer deaktiviert werden, wenn ich nicht auflade. Habe nachgerechnet und es sind genau 50 Tage. Also kann man mit Congstar knapp 17 Monate ohne Aufladung erreichen.
-
Kann mir jemand ein Angebot zum o.g. Tarif machen?
Oder ein Angebot zu einem anderen Tarif mit min. 10 GB/Monat.
Hardware brauche ich nicht. Bin nur an Angeboten mit Auszahlung interessiert.
-
Könnt ihr auch den Tarif "ALL-ON L" anbieten? Wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit 300 Einheiten für Telefonate/SMS und 500 MB zum Surfen. Das Netz ist mir bis auf o2 egal. Sollte maximal 15 Euro im Monat kosten. Das S4 Mini kostenlos (?) dazu. Kann mir das jemand anbieten?
Gruß
feni
-
Ich habe gerade erfahren, dass Vodafone für junge Leute günstigere Tarife hat. Deshalb such ich jetzt direkt ein Angbot für "Vodafone mobile connect flat für junge Leute".
-
Schade. Ich brauche was in den nächsten Tagen. Trotzdem danke für die sehr schnelle Antwort.
-
Hallo Andreas,
kannst du auch ein Angebot für "Vodafone Data mobileConnect Flat für junge Leute" machen? Würde mich sehr freuen! Danke.
-
Suche Angebot für eine mobile Internet Flatrate mit Surfstick.
Nur im Netz von T-Mobile (webnwalk connect L) oder Vodafone (mobile connect flat).
Kann auch über Provider wie z.B. debitel-mobilcom sein.
-
Vertrag: Mobilcom T-Mobile Internet Flat
Sehr gut:
Ich habe am 16. Juni den o. g. Vertrag an Handygockel gemailt und per Post geschickt. Die SIM-Karte war am 19. Juni da und ich konnte sofort "loslegen".
Die Kommunikation rund um den Vertragsabschluss war sehr gut.
Befriedigend:
Mit der Auszahlung hat es leider 5-6 Wochen gedauert. Meine Nachfrage hierzu wurde erst nach einer Woche beantwortet.
-
Wie lange habt ihr auf eure Auszahlung warten müssen?