-
Also die Anforderungen, die ich oben geschrieben hatte gelten immernoch, jedoch habe ich nun manche Handys ausgeschlossen und zwar kommt das G810 nicht mehr in Frage, da es mir zu schwer ist und ich eigentlich keine Slider will, ist mir irgendwie zu penibel, wenn da mal was kaputt geht
Außerdem ist das N82 raus, ist mir zu schlecht verarbeitet und mit den Tasten komme ich gar nicht klar. Dafür hab ich nun noch das i900 Omnia von Samsung näher ins Auge gefasst...
Bleibt also noch HTC Touch Diamond vs. Samsung i900 Omnia vs. Nokia E71
Wäre also für Hilfe zu den Modellen sehr dankbar :top:
-
Hab ich da sonst irgendwelche Nachteile?
-
Kann mir jemand sagen, ob MSN drauf läuft und wie es so ist, wenns jemand drauf hat?
-
Habe grad auf Areamobile gelesen, dass es wahrscheinlich am 1. Oktober releast wird. Außerdem könnte es sein, dass statt dem Dvb-h empfänger in deutschland ein dvb-t empfänger eingebaut wird, was jedoch alles nur spekulationen sind Wäre aber wenigstens ein richtiger Fortschritt!
-
also ob die version vom media markt navigon hatte muss ich ncohmal nachschauen, wenn ich nochmal dort bin.... hab es aber auch in saturn gesehen und noch in ein paar kleineren läden. Einer war auch ein extra samsung laden, der es schon hatte.
-
Also was ich will ist ne gute Verarbeitung und die Qualität sollte halt einfach stimmen, bei so einem Preis. Ich hab keine Lust, dass das Handy mehr Zeit in der Werkstatt verbringt, als bei mir...
Ansonsten ist mir die Sprachqualität wichtig und ein bequemes Sms tippen (sende am Tag so um die 15 Stück).
Wobei ich mir nicht sicher bin, wie es da mit einem Touchphone aussieht, ist wahrscheinlich alles gewöhnungssache.
Kamera muss nciht die Beste sein, soll nur für ein paar Schnappschüsse ausreichen. Auf Musik leg ich nicht wirklich wert Nett wenn man hören kann, muss aber nicht der super Player sein.
Ansonsten Surfen im Internet (ausschließlich über Wlan!). Halt ab und zu mal E-mails lesen... Außerdem würd ich mir sehr gerne MSN drauf machen. GPS muss nicht unbedingt sein, ist halt bei allen dabei, wird aber nur zur Standortbestimmung genutzt (wenn sie kostenlos ist :confused:?).
Ansonsten möchte ich als Zusatzapplikation noch Offline-Wikipedia draufmachen.
Ich glaub das wars erstmal Ist ja auch schon ein bissl was... Wenn mir nochwas einfällt werde ich es posten!
Vielen Dank
Teufel1904 :top:
-
Wenn es noch nicht vertrieben wird, warum stehts dann schon in Media Markt und Co.?
-
Nochmal ne frage mit dem Navi. Muss ich eigentlich auf jedenfall Geld zahlen, wenn ich es nutze oder kann wie kann ich es kostenfrei nutzen. Ich möchte nämlich keine Internetgebühren zahlen....
Und ncoh ne Frage, kann man MSN drauf machen?
-
Also im Moment bin ich noch immer am schwanken. Also war heute mal wieder bissl in den Läden. Insgesamt hatte ich 4mal ein N95 8gb in der Hand und keines hatte einen Slider, der nur annährend zufriedenstellend ist....Ich glaub das wird nichts...
Deshalb bin ich nun auf das N82 gestoßen, hat zwar ein kleineres Display und keine 8gb internen Speicher, doch beides kann ich verschmerzen und der Speicher ist dafür erweiterbar. Zudem hat es die bessere Kamera und GPS funktioniert besser.
Außerdem gefällt mir noch das E71. Die Tastatur gefällt mir und auch die sonstige Bedienung sowie der große Akku.
Ich weiss, dass ich sehr unterschiedliche Geräte in meiner Auswahl habe, aber ich weiß nicht so richtig, was ich will, denn das Diamond ist immer noch ein großer Favorit, wie auch das G810 von Samsung. Hier sitzt der Slider fest im Sattel und es bietet weitesgehend die Funktionen der N-Series von Nokia....
Somit steht die Entscheidung noch immer nicht und ich werde mich erst gegen Ende August entscheiden, wenn hoffentlich die Preise noch weiter gepurzelt sind...
-
Schlechter verarbeitet als Nokia? Ich glaub das geht gar nicht