also wenn du im standby screen nen kontakt suchst, musste nur die taste drücken.... allerdings haben die zahlen "vorrang", also wenn eine taste doppelt belegt ist, dann wird zuerst die zahl gewählt, möchtest du den buchstaben musst du zuerst die taste unten links (keine ahnung wie die heißt) drücken...
Beiträge von Teufel1904
-
-
Natürlich, wenn du beispielsweise bei amazon bestellst ist das kein ding. Ich hatte mal einen hochwertigen mp3 player bestellt. der hatte auch verarbeitungsschwächen, ging insgesamt 3mal zurück und dann bekam ich einen super verarbeiteten
-
Wann ist eigentlich der offizielle Erscheinungstermin, weil man bei youtube.com noch keine richtigen Reviews findet und das Handy auch noch nicht bei Amazon gelistet ist? :confused:
-
Ja paar Emails aber nicht zu viele.... schreibe aber viele SMS und manchmal halt MSN. Hatte beide Geräte schon in der Hand, das E71 wirkt erstaunlich handlich...
Mit dem hab ich auch schon alles bissl ausprobiert.
Das G810 hatte ich bisher nur im ausgeschlateten Zustand in den Händen, hoffe aber bald mal eins zu finden, das an istWas du aufgelistet hast stimmt schon... Aber da gibts noch einen rießen Punkt, der mich eigentlich richtig vom E71 abhält, obwohl ist es lieber hätte. Und zwar der SAR Wert von 1,33... :(:(:(
Werde mich jetzt die nächste Zeit entscheiden, habs jetzt erstmal soweit geklärt, dass ich mir das Handy neu kaufe und VVL ohne Handy mache, kommt 100€ billiger. Und mir bleibt mehr Zeit zum überlegen
-
Hab ich schon in vielen Testberichten gelesen!
Komisch....Hast du schonmal sync mit Outlook ausprobiert?
-
Mal ne ganz dumme Frage, wo sind denn die Lautsprecher? Kann die selbst auf Bildern von allen Seiten nicht ausfindig machen, zudem sollens ja auch StereoLautsprecher sein, also 2... ich find nicht mal Einen
Und wie siehts eigentlich mit Outlook sync? -
@ THWS: ron sommer hat es ja jetzt schon beantwortet trotzdem danke
wenn du willst kannstes ja trotzdem mal probieren, ist ein top programm
-
Kann man eigentlich OfflineWikipedia installieren?
-
Update: Nach viel hin und her, entscheide ich mich nun zwischen Samsung G810 und Nokia E71.
-
Beim Test von Areamobile steht, dass man die Schrittlänge eingeben muss, damit das Handy über die GPS Verbindung die Länge und somit die Schritte errechnen kann... Meine Frage war, ob hier Mobilfunkkosten anfallen