Na dann einpacken und zurück damit...
Beiträge von Teufel1904
-
-
Ja den Fehler haben mehrere... Entweder wieder zurück schicken oder beim NSC versuchen es beseitigen zu lassen.
-
Wie siehts mit Anruferbildern aus, werden die ausreichend groß dargestellt? Kann man davon vielleicht mal ein Pic machen? Und wie ist das bei SMS ist da auch das Bild und wie siehts aus, wenn man eine SMS bekommen hat? Wäre sehr nett, wenn davon mal jemand Bilder machen könnte
Vielen Dank...
Edit: Das Anruferbild natürlich, wenn grade jemand anruft Also nicht das in den Kontakten...
-
@ Dirk7: Das wurde schon 1000mal beantwortet...
@ ka-ahnung: In der Darmstädter Innenstadt gibts auch 2 Stück. Einer seitlich vom Eingang des Luisencenters und einer so schräg gegenüber vom McDo.
-
Ich hatte aber auch schon Bilder und Videos gesehen, wo oben die Shortcuts erhalten blieben und die Google Leiste weg war
Hat das G810 eigentlich auch einen Beschleunigungssensor, dass sich das Bild automatisch quer dreht, wenn man das Handy dreht?
-
Wie ist das mit der Googleleiste? Was heißt den Stand-by Screen deaktivieren? Wie äußert sich das?
-
-
weiß man schon was zu den preisen?
-
Ich glaub da irgendwie immer noch nicht so dran, dass das so schnell auf den Markt kommt. Beim G810 hat man auch schon gesagt es kommt im Frühjahr und es ist jetzt nichtmal offiziell draußen...
-
ich glaube jetzt ist es endgültig releast oder? weil bei amazon gibts es jetzt auch schon...