Und wie siehts mit den Youtube Videos aus?
Beiträge von Teufel1904
-
-
Hey ich bin kurz davor mir das G810 zu holen....
Nur wurde hier ja öfters gesagt, dass es nicht alle S60 Funktionen der Nokias besitzt, welche genau sind das?
Ich schwanke nämlich zwischen N82 und G810, tendiere aber zum Samsung weil es einfach viel besser verarbeitet ist.
Noch ne spezielle Frage: Kann ich mit dem G810 auch Videos bei Youtube anschauen? -
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=733902&postcount=517
Wenn man diesem Vergleich glauben schenken darf, macht das Innov8 echt beeindruckende Bilder. Dagegen enttäuscht das C905 auf ganzer Linie.
-
Aber das SE C905 ist kein wirklicher Konkurrent. Nur die 8mpx sind vergleichbar, aber es hat kein offenes Betriebssystem, ein viel kleineres Display und bietet sonst auch nicht annährend so viel wie das Innov8.
-
Würden sie DVB-H rauslassen und dafür DVB-T einbauen, wäre es ein würdiger Nachfolger des N95 8gb, so ist es jedoch nur ein wenig anderes Design gepaart mit mehr Speicher und sonst noch ein paar kleine Änderungen, die aber niemals den Kaufpreis rechtfertigen.
-
@ THWS: was hast du mit momp.de zu tun?
edit: hat sich erledigt, du hast es von diesem Shop bekommen, warst du zufrieden? Hatte mein letztes Handy auch von dort bekommen und alles lief sehr gut...
-
Das i8510 wird aber im preislich viel höher liegen, als das G810 oder?
-
Cool danke für den Tipp. Werde mir jetzt wohl ziemlich sicher das G810 holen, obwohl ich das ganze mit dem Veröffentlichen schon sehr komisch finde....
-
das ist natürlich nicht so toll, dass das so klein ist...
aber vielen dank schonmal für die mühe und von wegen kein kunstwerk wenn ich das machen würde, wäre nicht mal ein handy erkennbar!
und wie siehts bei sms aus? ist da auch ein bild?
-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Wie siehts mit Anruferbildern aus, werden die ausreichend groß dargestellt? Kann man davon vielleicht mal ein Pic machen? Und wie ist das bei SMS ist da auch das Bild und wie siehts aus, wenn man eine SMS bekommen hat? Wäre sehr nett, wenn davon mal jemand Bilder machen könnteVielen Dank...
Edit: Das Anruferbild natürlich, wenn grade jemand anruft Also nicht das in den Kontakten...
Könnte das vielleicht mal jemand machen?