wenn du eine vvl oder einen neuvertrag mit dem storm abgeschlossen hast, kannst du ihn innerhalb von 14tagen gegen ein anderes handy tauschen, online sowie auch im shop vor ort. wenn du den storm ohne vertrag gekauft hast, kannst du ihn innerhalb von 14tagen in jedem vodafone-shop in deutschland zurückgeben und bekommst sofort dein gezahltes geld zurück, ohne wenn und aber. so stehts bei mir auf der vdf-rechnung drauf.
Beiträge von Blau.de-User
-
-
hmm schade, dachte ich mir... ich sags mal so, mein englisch ist nicht grad das beste... dann kann ich nur warten
-
Schwirrt schon irgendwo der zweite Teil im Netz rum? Ich hasse es bis nächste Woche warten zu müssen
-
Das Handy kommt direkt von Vodafone, das heißt, ihr könnt das Gerät bei Defekt in einem Vodafone-Shop gegen ein anderes E71 mit neuer Oberschale umtauschen, kostenlos innerhalb von 48 Stunden.
Preisupdate: 250 Euro zzgl. Versand
Kein Tausch!!
-
Hallo,
ich hab seit Donnerstag auch den Storm, ein geiles Teil
Wenn mal jemand Zeit hat sollte er mal folgendes ausprobieren:
Die Uhr starten, unter Optionen bei Nachttisch-Modus ->Funkverbindung trennen Ja aktivieren.
Danach dann den Nachttisch-Modus aktivieren und danach dann deaktivieren und jetzt mal ne SMS schicken.
Funktioniert das bei irgendwem oder steht denn da, das die SMS nicht gesendet werden kann?
Danke
-
Hallo,
möchte gern mein Nokia E71 loswerden. Gerät wurde pfleglich behandelt, auf dem Display sind absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem metallenden Akkudeckel auch nicht.
Jedoch hat es sehr leichte, erst beim genauen hinschauen zusehende Gebrauchspuren an den unten Ecken hinten und oben hinter dem Ein/Ausschalter.
Das Telefon hat ein Vodafone-Branding, Soft- und Hardware, kann aber mit jeder Simkarte benutzt werden. Kein Net/Simlock vorhanden.
Das e71 kommt im Standardlieferumfang mit Ladegerät, Kopfhörern und Akku sowie OVP und Rechnung von Vodafone von Oktober 08.
Anstatt der üblichen 2 GB ist im Handy schon eine 8GB Karte von Sandisc eingelegt.
Preislich dachte ich an 260 Euro zzgl. Versand nach Wunsch über DHL.
Edit:
Fotos auf Anfrage per Mail! -
-
und hoch :top:
-
Hallo,
suche günstig ein Bold oder Curve.
Wenn möglich bitte mit Vodafone-Branding.
LG, Sebastian
-
Für mich bitte
AxM
hinzufügen.
Freundlich, einfach super :top: