-
Hast du mit deinem neuen Vertrag auch ein neues (UMTS-) Handy bekommen? Viele der UMTS Handys beherrschen HSDPA. Somit würde eine der kostenlosen O2 Prepaid Simkarten reichen. Die Karte lädst du mit 25€ auf und du kannst 1 Monat surfen.
Alternativ solltest du dir auch mal den Tchibo Surfstick anschauen. Der kostet inkl. 1 Monat Flat knapp 50€.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Musikwiedergabe über den Lautsprecher abzuschalten.
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass wenn das Headset ungewollt vom Handy getrennt wird, die Musikwiedergabe über den Lautsprecher weiter geht.
Danke
-
Wie muss man nachweisen, dass man bezugsberechtigt ist?
* Die Seriennummer wird direkt bei Adobe laut der Packung beigelegten Anleitung angefordert. Bei der Beantragung der Seriennummer muss ein Nachweis der Bezugsberechtigung mit eingereicht werden.
Quelle: http://www.adobe.com/de/educat…s/studentedition/faq.html
-
Ist das tatsächlich so? Auf der Verpackung steht immerhin auch schon 7,2 Mbit.
Ich kann keine Aufstellung finden, aus der hervorgeht welche Firmwareversionen welche Änderungen erfahren haben.
-
Der Stick hat auch wunderbar funktioniert. Bis ich auf die Idee kam, dass ich doch die neuste Firmware installieren könnte. Das war dann das Ende :mad:
-
Ich habe heute den Stick mit einem Firmwareupdate gekillt. Eigentlich wollte ich die neuste Version (11.314.12.02.00) von der VF Seite installieren.
Allerdings ist der Updatevorgang hänge geblieben und nun funktioniert der Stick nicht mehr.
Das Updateprogramm zeigt zwar den Stick an... aber keine Firmwareversion und einen IMEI Error.
Seid also vorsichtig mit den Firmwareupdates.
Ich habe inzwischen einen neuen Stick bestellt, werde aber morgen auch mal im Vodafone Shop vorbeigehen. Mal schauen was die dort sagen. Vielleicht läuft die Sache auch noch unter Garantie.
-
Dito, Sim ist freigeschaltet. Mit den 5€ Guthaben.
Besten Dank an Deltatecc
-
Ich habe eine Mail über den erfolgten Zahlungseingang erhalten und ein paar Stunden später eine Mail mit Trackingnummer (DHL).
-
Ich habe meine Bestellung heute auch erhalten. Ein wirklich tolles Angebot.
Der Stick ist wie bereits gesagt Sim- und Netlock frei. Ich habe ihn mit meiner T-Mobile Karte getestet.
Allerdings bekomme ich das Handy nicht richtig zum laufen.
Die Callya Karte ist eingelegt, allerdings wird mir "Nur notruf" angezeigt. Ist die Karte noch nicht freigeschaltet?