Beiträge von geardown

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bitte eines nicht vergessen: die HotSpot Tagespässe sind dafür gedacht, damit auch Nutzer die kein Telekom Mobil- oder Festnetzkunde sind online gehen können, zB an den Lounges der Lufthansa oder am Bahnhof etc.


    In den LH SEN und C Lounges (In- und Ausland) braucht man keine Zugangsdaten. Einfach auf Connect klicken und man ist online.


    Die Geschwindigkeit ist selbst bei vollen Lounges top.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Du musst dazu den Magenta1 Vorteil ändern lassen, zB telefonisch.


    Über das Kundencenter habe ich es jetzt auch gefunden.
    Über Dienste & Abos ist der falsche Weg.


    Der richtig Weg ist über Anschluss & Tarif -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern. Unter "Ihre zugebuchten Extras" lässt sich dann der neue Magenta1 Vorteil auswählen.


    Die Änderung dauert laut Auftragsbestätigung 6 Tage und der Entertain Vorteil ist bis 31.12.2017 begrenzt. Kann aber bis zum 02.09.2019 verlängert werden und die RTL Gruppe ist nur bis 01.11.2016 Bestandteil und kann dann entfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Nein, das gilt nur für EntertainTV. EntertainTVMobil ist auch für Bestandskunden im Magenta1 kostenfrei.


    Wie ist es denn buchbar? Über das Kundencenter meines Festnetzanschlusses ist es nur im ersten Monat kostenfrei. Über das Mobilfunkportal ist es nicht verfügbar.

    Wie schaut es eigentlich mit dem Wechsel in die neuen Tarife aus?


    Ich habe derzeit einen Magenta M mit all inclusive Option. Damit zahle ich bereits heute den gleichen Preis wie in den neuen Tarifen, allerdings ohne Hotspot Flat und EU-EU Telefon Option.


    Auf den ersten Blick erscheint mir ein Wechsel als durchaus sinnvoll. Einzig die Möglichkeit im nächsten Jahr 5€ durch die Kündigung der All Inclusive Option zu sparen fällt weg, wenn die neunen Roamingregeln greifen.