-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Auf Macrumors.com ist schon eine Diskussion, weil in einem Testbericht festgestellt wurde, daß sich beim schwarzen Modell die Ecken sichtbar abnutzen und das blanke Alu durchscheint - und das schon nach der kurzen Testzeit! Ich werde also definitiv weiß nehmen, auch wenn mir schwarz besser gefällt!
Hast du evtl. einen Link dazu? Hab mir auch das schwarze bestellt.
-
Ich könnte mir eher vorstellen, dass man nur noch LTE ausstellen kann. Also entweder hat GSM/UMTS + LTE oder nur GSM/UMTS.
das der Schalter für LTE gleichzeitig auch UMTS ausschaltet kann ich mir echt nicht vorstellen
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Beim iPhone 5. Siehe hier bei 2:02: http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=ynBpKpjq5Oo#!
Hoffe, dass es dann mal wieder noch einen 3G Schalter separat geben wird und nicht nur einen LTE-Schalter für alles außer 2G :flop:
Ich befürchte eher, dass man nur noch zwischen "GSM/UMTS" und "LTE" wechseln kann.
-
Bei meinem 3GS (und jetzt beim Nexus S auch) hatte ich 3G im Prinzip dauerhaft ausgeschaltet. Das hat ohne Ende Akku-Power gespart. Außerdem war es nervig, wenn man dann doch einmal 1-2 Balken im UMTS Netz hatte und das Gerät ständig das Netz gewechselt hat. Oder das Netz wird nicht gewechselt und man hatte schlechte Qualität beim Telefonieren. Deshalb will ich das Smartphone eigentlich nur im GSM Betrieb lassen. Das reicht von der Geschwindigkeit in den meisten Fällen (zumindest für meine Anwendungsfälle).
Bin ich zufällig mal irgendwo in einem Ballungsgebiet unterwegs kann ich 3G/4G dann ja zuschalten.
-
Wenn 4G wirklich nicht abschaltbar ist, wäre das schon fast ein KO-Kriterium für mich. Bis es bei mir zu Hause mal LTE geben wird gehen noch einige Jahre ins Land. Hier gibts ja nicht einmal ordentlich ausgebautes 3G
-
Weiß eigentlich jemand, wie das mit den verschiedenen Netzen (GSM, UMTS, LTE) im System gehandhabt wird? Ich meine damit, ob man die alle einzeln aus- bzw. einschalten kann.
Halt so, wie jetzt bei 3G. Könnte ja sein, dass es dann zusätzlich noch einen 4G Schalter gibt.
Würd ich sinnvoll finden
-
Kann mir hier jemand sagen, ob es normal ist das selbst erzeugte Klingeltöne immer nur einmal abgespielt werden? Also ich meine, es ruft jemand an, der Klingelton wird einmal abgespielt und dann ist Ruhe.
Hab ein 3GS mit 3.0.1 FW
Die Klingeltöne habe ich auf verschiendenste Arten erzeugt (Online Converter, iRinger, direkt im Iphone durch ein Tool, durch Umbenennen der Dateiendung). Nix hat geholfen.
Kann doch nicht richtig sein, oder?
-
Han das gleiche Problem.
Datei liegt als AAC vor und wurde bei Itunes gekauft. Hab dann den Store auf USA gestellt.
Jetzt übers Kontextmen versucht Klingelton zu erstellen
= Fenster öffnet sich unten nur kurz und nix passiert
-
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:
1. in wie weit lassen sich die Menüs customizen
2. was hat es mit dem Schnellstartmenü auf sich
3. Kann man auf reinen GSM-Empfang stellen (also UMTS aus)
4. wie ist die Menügeschwindigkeit
Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen.
-
Erstmal danke an alle! :top:
Hab noch mal alles (!) durchgelesen.
1.) BL-5C wird aktuell mit 1020mAh angeboten und kann durch abfeilen eines Kunststoffstegs verwendet werden
2.) BL-4C (Original 6300er) wird aktuell mit 860 mAh angeboten
Soweit richtig, oder?
Was jetzt noch interessant wäre, ist ob das Powermanagement des Handys mit der größeren Kapazität klar kommt? Macht es für die SW einen Unterschied wie stark der Akku ist? Könnte ja sein das, wie weiter ober beschrieben, die Akkkuanzeige z.B. nicht mehr richtig stimmt. Evtl. wird der Akku auch heißer beim Laden und das Gerät kommt damit nicht klar ..........
Wenn ihr mir das auch noch beantworten könnt bin ich zufrieden