Also bei mir zu Hause kann ich auch noch nicht telefonieren(Telekom Netzt, LTE ausgeschaltet). Hab auch schon bei der Telekom angerufen. Laut Hotline müssten alle Störungen weg sein. Tja, sind sie aber nicht. Helfen konnte man mir nicht
Beiträge von Atta
-
-
Ich denke die könnten die Notbremse ziehen und einen leicht überarbeiteten Nachfolger bringen. Läuft doch sonst völlig aus dem Ruder
-
Kein schlechtes Angebot. Danke.
Ich hab aber am Freitag bereits ein Gerät von der Telekom bekommen. Leider war dieses defekt und ich musste es direkt wieder einschicken, Jetzt kann mir die Telekom nicht sagen, wann ein neues kommt. Einer Mitarbeiter meinte sogar es würde bis nächstes Jahr dauern.
Falls es zu lange dauert überlege ich dort zu stornieren und mir das IPhone so zu kaufen. Muss ich aber erst abklären -
-
Kann mir jemand sagen, ob das Iphone 5 16GB in schwarz aktuell im Apple Store im Centro Oberhausen lieferbar ist?
Ich überlege bei der Telekom zu stornieren. Nur Ärger mit dem Laden. -
Zitat
Original geschrieben von Squib
Gibt es in den mobilcom-debitel Shops in schwarz.Gruß
Weiß den jemand wie die bugatti Skinny Taschen von innen sind? Ist das nur Leder? Wie hart ist das?
-
Weiß jemand, ob diese Hülle auf für das IPhone erscheinen wird? Würde mit Sicherheit gut mit schwarzen Variante aussehen!
http://www.bugatti-mobilecases…desert_kollektion851.html -
Hier gehts um Geräte der Telekom. Da hat man diese Möglichkeit nicht!
-
Wenn es hier mal jemand dediziert für die Leute die auf LTE verzichten wollen erklären könnten wäre das cool. In dem Thread gehts ja irgendwie hin her. Mit der einen IPCC geht LTE, mit der anderen nicht....Je nachdem was der User will
Also, was genau muss gemacht werden, um 3G wieder abschalten zu können (scheiß auf LTE):
??Was für eine Rolle spielt die Version der IPCC dabei? Muss die angepasst werden? Wird die beim nächsten Update wieder überspielt und ich hab wieder den LTE Schalter? Oder passiert das nicht, wenn man die Version einfach möglichst hoch wählt?
Wer kennt sich hier gut aus und kann das hier mal zentral beantworten. Wär echt hilfreich.
-
Soweit ich weiß gibt es da eine Trick. Man muss wohl über ITunes eine modifizierte IPCC einspielen. Eigentlich soll das nur bewirken, dass man oben in der Statusleiste ein Icon nach Wunsch anzeigen lassen kann. Nebeneffekt bei T-Mobile ist, dass der LTE Schalter rausfliegt und man dafür einen 3G SChalter hat