Hm, schade...aber danke für die schnelle Hilfe.
Beiträge von toitoi
-
-
Mein altes Motorola hat immer ca. alle 10 Minuten kurz gepiept, wenn ich nen Anruf oder eine SMS verpasst hab, klang dann ungefähr so als wenn der Akku fast leer ist.
Da ich nicht dauernd auf mein Display gucke, hätte ich diese Funktion gerne wieder, inzwischen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass mein Handy das "von Haus aus" nicht kann.
Kennt vlt. jemand ein Programm dafür?
Hab bisher nur welche für Symbian und Windows mobile gefunden...
-
Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes mit Vodafone Branding gekauft.
Möchte das ganze mit meiner (ca. 4 Jahre) alten CallYa Karte nutzen.
Ich habe seitdem keinen Tarifwechsel vorgenommen.
Welchen Tarif habe ich dann jetzt, und was kostet es mich wenn ich auf die Taste für VF Live Portal komme? (die bekommt man doch nicht ohne debranding weg, oder?)Oder ist selbst in dem Tarifen das Live-Portal kostenlos?
(Momentan befinde ich mich im Tarif Comfort15, das ist aber ja immer nur 1 Monat nach der Aufladung so, daher kann ich nicht nachsehen was mein eigentlicher Tarif ist)
-
So, hab an beiden Handys mal n bissl rumgefummelt.
Die Tastatur vom Nokia fühlt sich ziemlich besch...eiden an, viel zu glatt und irgendwie billig.
Auch das Menü und die Playersoftware konnten mich nicht 100% überzeugen.Das W890i fühlt sich wesentlich besser an und auch die Software sagt mir mehr zu.
Aber dieser dämliche Fastport ist wirklich sehr störend....Ich kann mich nicht entscheiden
Hat noch jemand Argumente für oder gegen eines der Handys, damit ich mich besser entscheiden kann? :confused:
-
gut, der Fastport scheint wirklich ziemlich panne zu sein.
Also ich werd mir die dann Morgen mal "in Echt" angucken und mich dann langsam entscheiden, vielen Dank euch Beiden schonmal, mal sehen ob ich dann Morgen noch weitere Fragen hab
-
Danke, das mit der Kabellänge ist noch ne gute Info!
Wobei die Soundqualität vom Headset ja auch garnicht schlecht zu sein scheint, hat das auch sonen großen Stecker?
Achja, gibt es in der Region vlt. nen Slider, der die beiden Handys in den Schatten stellt?
Dann würd ich vlt. auch drüber nachdenken nen Slider zu nehmen... -
Danke erstmal
klingen beide schonmal nicht schlecht, werd die beiden Geräte morgen im Saturn mal nem "Fingertest" unterziehen.
Irgendwie bin ich auch immer noch vom Motorokr E8 fasziniert, aber die Software die auf dem Ding werkelt ist scheinbar nicht so ganz das Ware, oder? :confused:
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Handy das hauptsächlich auf die Nutzung als Mp3-Player ausgerichtet ist, und nach möglichkeit nicht mehr als 250€ ohne Vertrag kosten sollte.
Ansonsten:
- kein Slider
- nicht zu klobig
- 3,5mm Kopfhöreranschluss bzw. mitgelieferter/günstiger Adapter
- Speichererweiterung bis mind. 4 GB sollte möglich sein
- gute AkkulaufzeitVom Design her mag ich die Geräte von Motorola, gegen Nokia habe ich irgendwie eine leichte Abneigung, da ich die aber nicht wirklich begründen kann, lasse ich mich da bei guten Argumenten ja vielleicht überreden
Die Gesprächs- und Kameraqualität ist eher zweitrangig.Interessant finde ich ja das Motorokr E8, aufgrund recht weniger Berichte konnte ich mir da allerdings noch kein wirkliches Bild von machen.
Also, was würdet ihr mir empfehlen?