Beiträge von Paddy69

Super DANKE

Hallo...danke zunächst mal für die schnelle Antwort !!
    Habe eben mal mit der 1000 telefoniert - GPRS und MMS sind beide noch nicht freigeschlatet gewesen!!!! Dauert 24-48h....jetzt. Bin mal gespannt. Irritierend war halt dass keine Fehlermeldung kam?! Naja...mal abwarten.
    Werd mir vermutlich doch R1L draufmachen, und von der SE Seite die Konfiguration laden....

Patrick

ePlus WAP funktioniert nicht!! / SW-Update auf R1l? / BUG?

Hallo,
    ich weiss nicht genau wo ich hätte posten sollen , weil ich nicht sicher bin ob das ein

Bug von SonyEricsson ist oder ePlus momentan Probleme hat. Also sorry!

Folgendes: Ich habe ein T610 aus KW 23 mit R3a Hardware(? wenn das überhaupt der String

für die Hardware ist) und folgender Software:

R1A081 prgCXC125-566.EU.2
    R1A081 prgCXC125-562.TAE
    (Kalenderwoche 23)

Das Problem: Immer wenn ich versuche ins Internet zu gehen über den Icon "Internetdienste"

oder direkt über die diversen Links von SonyEricsson passiert bei mir folgendes:
    Zuerst kommt "Laden läuft" und dann die "Homepage von SonyEriccson...aber wohl aus dem

Cache und dann...wenn ich irgendwas anklicke...Suchengine, Gallerie o.ä oder über "Mehr

"versuche manuell eine URL einzugeben...z.B. wap.eplus.de kommt Verbindung wird

hergestellt" zbd ein Fortschrittsbalken fängt an zu laufen - nach ca.20 sec kommt einfach

wieder die Seite aus dem Cache...das Handy bricht einfach ab...bekomme keine Meldung dass

ich verbunden bin und auch keine Fehlermeldung!!!????
    Die Einstellungen habe ich nicht verändert - habe das Gerät aus einer ePlus

Vertragsverlängerung erhalten und nehme deshalb an, dass die Voreinstellungen wohl richtig

sind - sehen zumindest aööes toll aus :-))

Weil ich u.a. hier mal gelesen habe, dass das Handy mit der neuen Software R1L wohl etwas

schneller sein soll, überlege ich die ganze Zeit schon ob ich in einem Service Point die

Software upgraden soll. AHt das schon jm. gemacht? Dann gehen doch auch alle von ePlus

gemachten Voreinstellungen verloren..oder? Ich habe nen Time & More 60 Vertrag ...da muss

ich doch nicht noch extra GPRS freischalten oder so??

Wurde ducrch die SW R1L Bugs behoben..?? HAbe noch nicht viel auf meinem Handy drauf bzw. das Telefonbuch noch nicht wirklich eingerichtet...lohnt sich ein Update auf R1l??

DANKE. MfG Patrick:(

Probleme mit Winamp 2.91

Hallo...
    evtl. sehen einige diesen Post hier als offtopic - allerdings denke ich dass sich noch einige mit dem Problem rumschlagen müssen.
    In Winamp 3, welches ich die ganze Zeit installiert hatte, hatte ich prima Sound...habe ein 5.1 Lautsprecher System mit Subwoofer.
    Allerdings funktioniert die 3er Version von Winamp ja irgendwie nicht mit PCCONTROL (Oder hat da jm. was rausgefudnen?)
    Also habe ich mir Version 2.91 geladen, welche zwar jetzt mit dem Handy prima funktioniert,
    ABER: ich habe keine volle Unterstützung der 5.1 Boxen...höre nur die rechte und linke vordere Box..also ganz normal Stereo, OHNE BASS und die anderen Boxen. SUPER ÄRGERLICH?!?!?

Habe auch Version 3 mal desinstalliert...bringt nix...weiss jm. Rat???

Patrick