Beiträge von chaosferris

habe festgestellt das man bei der neuen version keine SIS-file per bluetooth versenden kann :-( finde ich schade denn wie kann ich jetzt unter kollegen themes usw. austauschen???

Habe gerade mal bei IT-Bauer in Hamburg-Wandsbek angerufen. Das ist auch ein Servicepoint für Nokia die eigentlich relativ schnell die neuen Updates haben.
    Der Mitarbeiter sagte mir das die neuste Version für das 6600 die V3.42.1 ist.
    Er wusste auch noch nichts von einer neuen Version :-(
    na mal abwarten, wird sicher bald eintrudeln die neue Version :top:

Hoffentlich bringt die neue Version wirklich die hier angekündigten verbesserungen mit sich :cool:

das ist nicht ganz richtig das ein Pixelfehler kein umtasuchgrund wäre denn es gibt eine Regelung bei TFT-Bildschirmen aber noch nicht bei Handys. Denn kommt es auch noch auf die Art des Fehlers drauf an.
    Fällt ein Pxel ganz aus dann kann man von einen "normalen" Pixelfehler sprechen der sicherlich auch bald wie bei einem Monitor kein Tauschrecht hat. Aber bei Den 6600 ist häufig ein flackernder Pixel der Tauschgrund.
    Dieser Fehler ist ein Defekt und kein "normaler" Pixelausfall der in irgendeiner Toleranzgrenze liegt.
    Das War die Aussage vom vom Mobilcom-Verkäufer der ohne lange zögern mein 6600 getauscht hat :-)

ja, wundert mich eigentlich das es am explorer liegt denn bei mir läuft der wirklich sehr gut. Habe ihn auch allerdings auf dem Handyspeicher installiert. viell. liegt es doch an der Speicherkarte ?
    Probiere dich mal einen format und installiere den explorer danach auf dem handyspeicher :cool:

leider kann man ja über jedes Handy schimpfen, doch irgendwie
    gefällt mir trotz einiger Mängel mein 6600.
    Es hat alles was ich brauche, liegt gut in der Hand, grosses Display usw.
    Hatte vorher das P800, das war absout nicht mein ding. Einzig, der Klang war wirklich klasse. Da muß Nokia nachbessern.

Die ganzen Hersteller müssten sich mal zusammensetzten..
    Verarbeitungsqualität und Display von Samsung, Klang von SonyEricsson, SMS-Plattform von Nokia usw. dann hätten wir es doch, das rundum-zufrieden Handy :-)

Spaß bei seite, das 6600 wird wohl mal wieder ein Handy sein was lange in meinem Besitz bleiben wird.

Gruss Chasferris