Also bei mir kam der Vertrag nach 1 oder 2 Tagen per Mail...
Beiträge von Jensolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von freeman19222
Ich habe nur eine Mail mit nur einem Passwort bekommen. Ist das normal? Muss ich unbedingt auf Rechnung Online umstellen?Hatte auch nur eine Mail bekommen -> Mein Antrag wurde abgelehnt
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
hallo
bekomme ich den Vertrag online zum ausdrucken (was ich ja mal denke) oder per Post zugeschickt? Ansonsten ist es ja nun schon zu spät?danke
Ist beides möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
ich habe heute auch 2 mails bekommen mit WILLKOMMENjetzt warte ich auch auf mein Navi....
Muß man persöhnlich anwesend sein, wenn der postmann klingelt?Hab nur eine Willkommensmail bekommen.
Hast du vll. 2 unterschiedliche e-Mail Adressen angegeben bzw. in was für einem zeitlichen Abstand kamen die Mails? -
Steht bei eurer Eingangsbestätigungsmail der Mobilfunkverträge eine Gesamtsumme von -360 €? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Vom Tom Tom One gibt es V1, V2, V3 und V4 (letztere auch New Edition genannt), die unterscheiden sich alle in der Ausstattung bzw. der Optik. Welche Version bietet ihr an?
Die Info "DACH" sagt ja nur was übers Kartenmaterial aus.Es ist das TomTom One DACH T 3rd Edition mit TMC
-> steht ein paar Posts weiter oben -
Handelt es sich bei der Playstation Portable um die Classic oder um die Slim&Lite Version?