... neuer Preis für das komplette Paket: 79 EUR inkl. versichertem Versand.
Über die Einzelverkaufspreise wird man sich ansonsten sicher auch einig...
Gruß,
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... neuer Preis für das komplette Paket: 79 EUR inkl. versichertem Versand.
Über die Einzelverkaufspreise wird man sich ansonsten sicher auch einig...
Gruß,
Jens
noch ein Versuch...
Hallo zusammen,
biete euch hier einen nagelneuen MP3-Player von SanDisk an. Liegt schon seit einiger Zeit bei mir im Schrank rum. Wurde gerade zum ersten Mal aufgepackt und auf Vollständigkeit geprüft. Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Hier der Link zu den technischen Daten bei Amazon: http://www.amazon.de/SanDisk-M…TF8&qid=1285177261&sr=1-1
Da ich hier wohl nen Preis angeben muss, da das Angebot sonst wieder gelöscht wird: 40EUR inkl. versichertem Versand. Bin aber sicherlich Gesprächsbereit bzgl. des ein oder anderen Euros...
Tausch auch denkbar, einfach mal was anbieten.
Als Sicherheiten könnte ich ein 100%-positives eBay-Profil anbieten. Ein Austausch von Kontaktdaten wäre ebenso möglich.
Eine Selbstabholung im Raum Stuttgart ist natürlich auch möglich.
Privatverkauf, ohne Rückgabe- bzw. Gewährleistungsrecht.
Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.
Viele Grüße,
Jens
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Der einzige Haken ist imho, dass Du 2 Verträge abschließt: 1x VF Superflat WE und 1x Zuhause WebData.
Die Kosten des Webdata bekommst Du bei "Junge Leute" erstattet, allerdings nur in Form einer monatlichen Gutschrift. Es könnte also sein, dass der Laden in 3 Monaten zu macht und Du auf den 5€ monatlich sitzen bleibst.
Ok, hab ich mir auch gedacht. Aber selbst dann wär der Gesamtpreis ja noch "im Rahmen"...
Was haltet ihr hiervon? Kann da auf den ersten Blick keine Haken erkennen...
Hallo zusammen,
suche eine gutes Angebot für folgende Kombination:
Vodafone Allnet 100 (mit Daten-/Internetflat) mit dem Samsung Galaxy S I9000. Können auch gerne U25-/Studententarife sein.
Außerdem würde es mich interessieren, ob man bei Vodafone den Vertrag problemlos für 6 Monate "pausieren" kann.
Danke schon mal für die Angebote
Viele Grüße,
Jens
Würde mich auch interessieren...
Ist noch alles da, potentieller Käufer meldet sich nicht mehr...
Wie siehts mit Simlock/Netlock aus? Weiß das vielleicht jemand?
Hab da auch noch zwei Fragen:
Kann man eine Datenflat dazubuchen? Und ändern sich dann die Handypreise?
Kann man den Vertrag für 6 Monate "pausieren"?
Danke schon mal für die Antworten...