Neuanschluss
für Entertain Comfort DSL16+
Beiträge von tegger
-
-
achso...wusste ich nicht, dachte dass da die Anbieter schon ein bissel weiter sind und das in kombi anbieten, wie take@way flat von debitel, jedoch geht hier nur wap, etwas ungeschickt für "vollnutzung" mit Laptop
-
wäre schon praktisch, aber die Auzahlung für beide Vertrage (danke für PM) ist doch wenig im vgl zu der Auszahlung der Einzelverträge.
So oft nutz ich dann das iphone auch wieder nicht ausserhalb von wlan -
Hi,
hat eigentlich auch jemand einen Kombivertrag mit Auszahlung im Angebot für Sprach und Internetflat ?
Ich habe beides getrennt, ist auf die Dauer doch blöd und umständlich, nutze zwar Internetflat hauptsächlich am Laptop, jedoch mit Iphone wärs auch manchmal praktisch die mitnutzen zu können -
bin ich auch gerade am nachschauen...brauch einen SMS Vertrag für Ortungssystem...
bei deromedia.de gibts 375€ Auszahlung, abzüglich 313.95€ macht das 61.05€ Gewinn.... irgendwie gibts noch den Special, für nur 9.95 im Monat, jedoch muss man da erst reinwechseln und dann gibts auch noch ne Mindestnutzung, wobei ich nicht gefunden habe wie die auszusehen hat....
Gibts irgendwo noch mehr Auszahlung ?
-
interessant sind auch meiner meinung nach nur das v3i und das SE K610i ...
ich bin in München die Hauptfilialien mit Mobilfunk in Münchener Freiheit und Hohenzollernplatz abgeklappert, alle 3 kennen das Angebot nicht.... schade, die Karte hätte ich mit nonstop gebrauchen können, das Handy hätte sich gut als Geschenk gemacht.
Ich schreibe mal die Post per Mail an, ob es in München das Angebot überhaupt gibt
-
war bei mir nicht der Fall, war angegeben dass es dabei ist, gibt auch soweit ich weiß mehr Geld für den Handler, bzw. mehr Auszahlung oder Handy billiger
-
also links habe ich nicht, habe es auch bisher nur per normalem internet benutzt, also geht es nur per wap ?
-
Hi,
ich bin seit neustem debitel kunde und dazu gehört ja auch ein jamba paket. 5 Downloads pro Monat kostenlos. Meine Frage wäre nur bitte wie ? ich habe schon debitel und Jamba.de probiert, aber immer muss ich ein zusätzliches abo abschliessen......
weiß einer wie das geht ?
-
hmm...und wie nutze ich das Paket richtig ?
Ich wollte es mal probieren, doch jedes mal wenn ich ein Passwort bekomme, steht unten irgendwo ganz unleserlich, dass ich somit ein abo abschliesse....
d.h. paket eigentlich nicht einlösbar...... :top: