zur Info, Portierung im Nachgang (innerhalb eines Monats nach Ende) hat funktioniert und auch bisher nichts gekostet.
Beiträge von tegger
-
-
ach cool, das ist auch ein guter Tipp, wusste ich gar nicht, dass man da mehrere Rufnummern portieren kann.
-
Dann werde ich das einfach mal ausprobieren müssen
Ich werde dann jetzt mal die Hauptnummer von Pyur portieren lassen und versuche danach die anderen beiden nachträglich zu portieren, da hat man ja soweit ich gelesen habe, noch einen Monat nach Vertragsende Zeit.
-
Das wäre natürlich auch ne Idee, das führt mich zu wieder zu meiner Grundfrage, klappt das?
Kann ich von der Telekom gesplittet einzelne Rufnummern aus einem Altvertrag übernehmen/portieren ?
-
sipgate möchte wohl 4€ für 3 Telefonnummern haben pro Monat, ohne jegliche Zusatzleistung. Das ist mir zu teuer. Dus.net habe ich noch gefunden, da kostet es wohl 10€ pro Nummer und dann 5€ pro Jahr. Das ist mir für ne Werberufnummer doch ein bisschen zu teuer
-
Hallo,
ich wechsle von der Telekom zu Pyur. Problem ist die Rufnummernmitnahme. Wir haben 3 Festnetznummern, jedoch ist bei Pyur nur 1 incl., mit max. 2 in Summe, die Extranummer kostet dabei 1€/Monat Aufpreis. Jetzt meine Frage, bekomme ich das irgendwie hin, mit einem VoIP Anbieter das zu splitten? Gedanke war so, erst alle zum VoIP Anbieter und dann "Hauptnummer" zu Pyur ? Oder besser ganz lassen und alles zu einem VoIP Anbieter?
Dazu dann die Empfehlungsanfrage, welcher VoIP Anbieter wäre für sowas zu empfehlen?
-
Hallo,
mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Januar aus und ich wollte mal schauen, ob es Angebote für eine Vertragsverlängerung gibt.
-
klingt gut danke.
Habs mal ausprobiert, auch die Portierung scheint geklappt zu haben -
Hallo,
ich such einen Vertrag um eine Nummer zu halten, bei Prepaid läuft ja die Nummer ab wenn diese nicht genutzt wird. Die Nummer kommt von miptel, welche ja zum Jahresende dicht machen. Diese bieten einen Wechsel zu Congstar an. Da gibt es die möglichkeit für einmal 25€ einen Vertrag mit 0€/Monat und monatlich kündbar zu machen. Gibts da Alternativen ?
-
ich wäre auch an einer Auszahlung interessiert Danke für PN