Beiträge von Gattenratpresi

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Gattenratpresi: Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du auch meine Stellungnahme gelesen. Probleme passieren und werden gelöst, auch wenn es manchmal was dauert.

ETWAS DAUERT ?? :confused: Wir reden hier von mehreren Monaten, in denen Betroffene
    nur hingehalten, oder wie aktuell, scheinbar einfach ignoriert werden.
    Eine kurze Stellungnahme in DEINEM Thread, ca. 15 Tage nach deiner letzten Aussage, ist zudem
    wohl auch nicht zuviel velangt. PNs werden ja nur sporadisch und dann kurz und knapp beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      naja: Du wirst sicherlich verstehen das ich ohne Bestellnummer keinen detailierten Informationen zu deinem Auftrag geben kann. Auch ist mir keine Aktion aus dem Mai bekannt wo wir mit 120€ Auszahlung geworben haben und im Nachgang gesagt haben das die Kohle von Vodafone kommt. Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )

Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.

Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.

So sah dann meine Antwort im November aus, passiert ist bis jetzt aber auch noch
    nichts. Zahle jetzt auch schon seit 3 Monaten jeden Monat 10,- Euro zuviel.

Wir haben das schon generel für alle Kunden reklamiert. Gibt ne Gutschrift durch Vodafone

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Gattenratpresi schrieb am 04.11.2011 22:46:
    Hallo Andreas,
    Ich habe im Mai 2010 über euch ein Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen.
    Kunden Nr. 17766, Bestell Nr. 24340.
    Diese Bestellung beinhaltete die Aktion "Grundgebühr 24 Monate nur 19,95 Euro"
    Bei meiner letzten Rechnung für September 2011 (1 Jahr nach Vertragsbeginn)
    wurden mir jetzt aber 29,95 Euro berechnet.
    Vodafone Kunden Nr: XXXXXXXXXXXXX, Rechnungs Nr. XXXXXXXXXXXXXX
    Bei der Hotline teilte man mir nur mit, daß eine dementsprechende Aktion nur
    irgendwo im süddeutschen Raum nachvollziehbar wäre.
    Ich sollte mich doch bitte an den Zwischenhändler wenden, der diesen Vertrag
    seinerzeit vermittelt hat.
    Kannst du diesen Sachverhalt bitte abklären, falls benötigt, habe ich auch noch
    eine Kopie dieses Angebotes, von eurer Homepage.
    MfG

Da PNs ja nur sehr schleppend beantwortet werden, bitte ich hier nochmal
    nachdrücklich um Klärung der Angelegenheit.

push :)

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von handyflash.de

@gattenratpesi: Weiße i9000 sind bereits alle verschickt. Hast du mal die Bestellnummern für mich?

Hi,

sorry habe erst jetzt jemanden erreicht.

Ist ein schwarzes und ein weißes.

Bestellnummer für das weiße: 162902

Update: Bis heute definitiv kein weißes angekommen :(
    Ist keine lange Reise bis nach Lütgendortmund :rolleyes:
    Könnte auch mit einer Antwort von euch per PN leben :top:

Nur die schwarzen ? oder klappt es, wie "versprochen" mit den weißen vorher auch nicht ?

Habe zwei Verträge an Bekannte vermittelt, die mir langsam die Hölle
    heiß machen :rolleyes:

Hi,
    mein Sohn nebst Freundin suchen noch einen neuen Vertrag.
    Da diese Konditionen ja Ende des Monats auslaufen wird eine
    Onlinebestellung ja ziemlich knapp.
    Besteht denn mittlerweile die Möglichkeit bei euch im Laden
    Verträge abzuschließen.
    Wir wohnen in Lütgendortmund wäre also nur ein Katzensprung.
    Ich würde die beiden dann umgehend zu euch in die Ezzestraße
    schicken.
    Falls ja, wie lange habt ihr geöffnet und vorab bitte ein Auszahlungsangebot
    per PN wäre nett.