Zitat
Original geschrieben von DaRappa
naja: Du wirst sicherlich verstehen das ich ohne Bestellnummer keinen detailierten Informationen zu deinem Auftrag geben kann. Auch ist mir keine Aktion aus dem Mai bekannt wo wir mit 120€ Auszahlung geworben haben und im Nachgang gesagt haben das die Kohle von Vodafone kommt. Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )
Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.
Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.
So sah dann meine Antwort im November aus, passiert ist bis jetzt aber auch noch
nichts. Zahle jetzt auch schon seit 3 Monaten jeden Monat 10,- Euro zuviel.
__________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________
Hi
Wir haben das schon generel für alle Kunden reklamiert. Gibt ne Gutschrift durch Vodafone
___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gattenratpresi schrieb am 04.11.2011 22:46:
Hallo Andreas,
Ich habe im Mai 2010 über euch ein Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen.
Kunden Nr. 17766, Bestell Nr. 24340.
Diese Bestellung beinhaltete die Aktion "Grundgebühr 24 Monate nur 19,95 Euro"
Bei meiner letzten Rechnung für September 2011 (1 Jahr nach Vertragsbeginn)
wurden mir jetzt aber 29,95 Euro berechnet.
Vodafone Kunden Nr: XXXXXXXXXXXXX, Rechnungs Nr. XXXXXXXXXXXXXX
Bei der Hotline teilte man mir nur mit, daß eine dementsprechende Aktion nur
irgendwo im süddeutschen Raum nachvollziehbar wäre.
Ich sollte mich doch bitte an den Zwischenhändler wenden, der diesen Vertrag
seinerzeit vermittelt hat.
Kannst du diesen Sachverhalt bitte abklären, falls benötigt, habe ich auch noch
eine Kopie dieses Angebotes, von eurer Homepage.
MfG
Da PNs ja nur sehr schleppend beantwortet werden, bitte ich hier nochmal
nachdrücklich um Klärung der Angelegenheit.