-
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Vertrag für Geschäftskunden, der eine FLATRATE für SMS und eine FLATRATE für alle Netze (auch Festnetz) beinhaltet. Muss durch meinen Beruf in viele unterschiedliche Netz anrufen.
Sollte aber ein D1 Vertrag sein. Aber egal ob Original oder so....
Gerne auch mit Zugaben (Wii oder Fernseher oder oder oder)
Wenn möglich auch mit neuem Handy, natürlich bin ich auch bereit was dazu zu bezahlen...
Wenn möglich auch Rufnummernmitnahme, allerdings ist der alte Vertrag noch nicht gekündigt. Kann man die Rufnummer z.B. auch erst nach 6 Monaten übernehmen, wenn der alte Vertrag dann erst ausläuft??
Freue mich auf eure Angebote.
-
Oh sorry, erst nach dreimaligen hinschauen habe ich es gefunden.
Dann bitte hier löschen, werde meine Anfrage dort nochmals stellen....
-
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Vertrag für Geschäftskunden, der eine FLATRATE für SMS und eine FLATRATE für alle Netze (auch Festnetz) beinhaltet. Muss durch meinen Beruf in viele unterschiedliche Netz anrufen.
Gerne ein Neuvertrag. Gerne auch mit Zugaben (Wii oder Fernseher oder oder oder)
Wenn möglich auch Rufnummernmitnahme, allerdings ist der alte Vertrag noch nicht gekündigt. Kann man die Rufnummer z.B. auch erst nach 6 Monaten übernehmen, wenn der alte Vertrag dann erst ausläuft??
Freue mich auf eure Angebote.
LG
:top:
-
Hallo,
bin schon seit längerem Kunde bei Viking. Jetzt würde ich gerne jemanden werben.
Meine erst Frage, geht das auch online? Hab auf der Homepage gesucht aber nix gefunden.
Kann der Neukunde dann auch schon Gratisartikel mitbestellen?
Hat jemand in letzter Zeit das Überraschungspaket mitbestell? Ist da immer noch die Kafeemaschine, Toaster, Wasserkocher drin? Wenn ja in welcher Farbe?
Viele Grüße
:top:
P.S: Toller Beitrag !!!!