-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
normal eher nein.
Nur grundlegend ist dein Chef bzw seine Firma ja der Eigentümer der Gratisartikel. Wenn diese nun immer kostenlos an dich verschenkt werden wird zwar kein Verlust aber auch kein Gewinn gemacht und normal sollte bei einer Firma ein + stehen bleiben, zumindest möchte das Finanzamt es so am liebsten.
Ich sag mal so, solange es keine Überhand annimmt und die Firma gut genug läuft interessiert sich kein Schwein dafür.
Sollten allerdings nur Gratisartikel mit Centartikeln und Versandkosten bestellt werden muss man sich da durchaus die Frage stellen ob dort alles mit rechten Dingen zugeht.
Alles anzeigen
Ne so ist das nicht, wenn ich bestelle dann immer mind. für 100 oder 150 auch mal für 300 euro, also schon das was wir auch alles verbrauchen und benötigen für das Büro. Ich verschenke die Artikel ja auch teilweise mit an die anderen Angestellten.
Aber vielleicht sollte ich mal unseren Steuerberater fragen....
-
Gratis: Elektrische Zitruspresse
Automatische Ein- und Ausschaltung, zwei Presskegel für unterschiedliche große Zitrusfrüchte, 750 ml Kapazität, 40W Leistung.
Aktionscode: PR65046
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tweed
CELEBRATIONS
(bunte Mischung der Mini Klassiker: Mars, Snickers, Twix, Bounty, Milky Way, Malthesers, Dove) gratis für Ihre nächste Bestellung. Katalog gültig bis 01. November 2008.
Fragen Sie nach AR9-PRCELEBZOE
wie immer: Dieses Dankeschön ist auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt und verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog.
Günstige Artikel aus dem Katalog:
Viking Haftnotizen: AR9-VH653 €0,29 (1 Block, 38 x 51 mm)
Pritt Klebestift: AR9-371005 €0,71 (Inhalt 10 g)
Stabilo Point 88: AR9-88-SZ €0,29 (schwarz)
LG
tweed
Alles anzeigen
Celebrations sind mit der letzen Bestellung angekommen, aber leider schon 1 Monat über Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hat das noch jemand?
-
Hallo ihr lieben,
ich habe mir folgende Frage bestellt. Da ich immer für die Firma in der ich arbeite bestelle, stehen die Gratisartikel natürlich auch alle auf den Rechnungen. Die Gratisartikel nehme ich aber mit nach Hause, das weiß mein Chef auch, aber wie sieht das aus mit dem Finanzamt oder so, können die da Ärger machen? Hat da einer Erfahrung mit??
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
2x T-Mobile Start Tarif + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*
•Provider: Mobilcom
Also unter Mobilcom Verträge nachsehen.
Ahso, danke. ich wieder :gpaul:
Direkt bei Mobilcom hatte ich natürlich nicht geschaut sondern gegoogelt.
-
Ich hatte irgendwo gelesen das man die Grundgebühr komplett für die 24 Monate auf einmal zahlen kann, leider finde ich das nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
.... habs gefunden... http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=1
Und welche Tarifdetail verbergen sich hinter diesem Tarif, wenn ich T-Mobile Start Tarif eingebe, finde ich nix oder ist damit der Basix Tarif von T-Mobile gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Auf der Provider Seite steht im PDF Infos und Preise die Position Endabrechnung mit 29,95 €. Bedeutet das bei Kündigung die Gebühr pro Vertrag entsteht? Ist zwar trotzdem noch ein gutes Angebot aber wissenswert.
1. Entstehen bei Kündigung irgendwelche Gebühren?
2. Hätte gerne ein Nokia 6500 slide, wie sehen da die Konditionen (Auszahlung) aus?
3. Und bei dem Angebot mit Wii, wäre das nur die Wii oder geht auch Wii Fit mit Balance Board und wenn ja, wie sind da die Konditionen?
Lieben Gruß
Gast999
-
Habt ihr schonmal bei diesem Ebay-Partner bestellt? Scheinen gute Angebote zu sein..
http://stores.ebay.de/Getmobil…fsubZ0QQftidZ2QQpZ2QQtZkm
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hi!
Die Rufnummer kannst du dann nur bei Base und Eplus mitnehmen soweit ich das weiß.
Bei Eplus/Base wäre es der Tarif "Base 5", kostet 75 Euro pro Monat normalerweise, ich hab da einen Sondertarif mit denen, auch alle Netze, gleiche konditionen für 50 Euro/Monat , den könntest du kostenlos übernehmen, wäre nur noch 15 Monate Laufzeit.
Vodafone wäre die Superflat XL für 89,95 Euro/Monat. Auszahlung zum Beispiel bei DaRappa 348 Euro plus ein Handy, das du für etwa 200 Euro verkaufen könntest. Dazu wären dann noch 50 Euro Vodafone Stars. Da kommst du dann auf rechnerisch etwa 65 Euro/Monat :
http://talkthisway.de/details/…son+w890i+d2+branding.htm
Die anderen beiden anbieter editiere ich gelcih ncoh hier rein...
Alles anzeigen
Die Vodafone Flat ist aber nur für telefonieren, für SMS Flat kommen noch 25 Euro dazu... das ist mir zu teuer an monatlichen kosten...
Mein aktueller Vertrag ist D1 und läuft über Mobilcom. Vielleicht kennt ja auch jemand über Mobilcom die Möglichkeit einer Vertragsänderung oder bei vertragsverlängerung um auf die gewünschte Flat zu kommen.
-
Hab mal bei Congstar geschaut, aber wenn ich alle FLATs(und ich meine wirkliche FLAT) zusammen nehme, da kostet das 119,89 € pro Monat und das is mir zu viel.... So 80 Euro im Monat bin ich bereit zu zahlen....