Beiträge von alf_bln

hallo in welcher hinsicht langsam ?

navi route66 läuf flüßig und stabil alles progs die drin sind laufen auch ohne probleme ich habe noch gar kein abstürtz oder enliches gehabt
    was besseres für dieses geld wirdst du nicht finden
    ich habe früher auch andere enliche geräte gehabt wie zb xda neo xda orion vpa 4 usw und ich kann keine geschwindikeits einbüßen bemerken

Hi zu deinen fragne schreibe ich mal was :D
    zum trackball es ist anfangs schwirig das richtige zu treffen aber nach ein tag geht es sehr gut

das mit wecker habe ich nicht probiert also ka

das mit dem terminen verstehe ich nicht ganz was du meinst

das mit dem skippen spülen habe ich auch bis jetzt nicht probiert kein platz für mp3 :D

Kaltstart bei route 66 navi ist zwischen 2-3 min

also alles in ein ist das ein gutes gerät finde ich und der preis ist einfach nur geil wenn dich die größe nicht stört würde ich da zuschlagen

hffe das ich dir helfen könnte

Aldi Talk

hi habe selber aldi talk drinne ich habe es mit dieser einstellung hinbekommen

als 1tes habe ich das GPRS-Profil "vodafone" gelöscht. (Für die Internetverbindung) <Im Datenverbindungs-Menü->

.............. ein neues Profil für GPRS erstellt (habe es medion genannt)
    .............. Verbinden mit: Internet
    .............. Zugriffspunkt: internet.eplus.de
    .............. Benutzername: eplus
    .............. Kennwort: wap
    .............. Primärer DNS: 0.0.0.0
    .............. Sekundärer DNS: 0.0.0.0
    .............. IP-Adresse: -kein Eintrag-

Als 2tes habe ich ein GPRS-Profil für MMS erstellt. (Auch im Datenverbindungs-Menü)

.............. ein neues Profil für GPRS-MMS erstellt (habe es medion-mms genannt)
    .............. Verbinden mit: MMS-Netzwerk
    .............. Zugriffspunkt: mms.eplus.de
    .............. Benutzername: mms
    .............. Kennwort: eplus
    .............. Primärer DNS: 0.0.0.0
    .............. Sekundärer DNS: 0.0.0.0
    .............. IP-Adresse: -kein Eintrag-

Als 3tes habe ich noch die MMS-Einstellungen von vodafon verändert.

.............. Name: T-Mobile MMS (habe ich belassen)
    .............. MMSC-URL: http://mms/eplus.de
    .............. WAP-Gateway: 212.23.97.153
    .............. Port: 9201
    .............. Verbindung über: MMS-Netzwerk
    .............. Max. Sendegröße: 100K (habe ich belassen)
    .............. WAP Version: WAP 1.2

Mit diesen Einstellungen kann ich ins Internet und auch MMS senden und empfangen.

sry ich kann erst in 24 std private nachrichten schreiben

ja es funzt mit internem Gps mann muß es halt nur mal mit ein Gps utility fixen auf com3 b.rate9600 wie oben beschrieben

und ganz wichtig auf balkon und co funzt es nicht du mußt schon auf der str sein ich habe es in der whnung std lang probiert und nix ein mal ins auto gesetzt navi an nach 2 min ging alles

Vda Gps Problem Mit Bluetooth

hallo ich bin nue hier und freu mich das es ein thread für das gerät gibt
    also was dem preis betrift habe ich das gerät bei ebay für 50 euronen nagelneu bekommen

in erster linie wollte ich es als navi gerät haben und habe es endlich geschafft
    als navi habe ich Route 66 Mobile 7 funzt bis jetzt ohne probs (wenn einer hilfe braucht kann er sich gerne melden dann kann ich ihm ein torrent link geben mit route66 und europa karte einfach das mitgelieferte faq benutzen)

ich muß sagen das ich bis jetzt (habe es seit 3 tagen) zufrieden bin akku wird erst nach paar mal aufladen seine volle leistung ereichen also nicht verzweifeln :D

so nun zum dem problem ich habe ein autoradio mit bluetooth freisprecheinrichtung bisher habe ich es mit eine nokia 6500 classic benutzt und es functe tadellos mit dem vda habe ich das prob das mich keine hören kann schalte ich das micro stumm dann wieder an kann mann mich für paar sec hören dann wieder nicht hat jemand das selbe prob oder kennt einer die lösung egal wie auch wenn ich zusatz prog install muß bin ich bereit für :D