VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN?!?
Ich hatte in meinem Ausgangspost lediglich gefragt, ob andere User evtl. ähnliche Erfahrungen haben...nicht mehr und nicht weniger.
Aber gut, ich poste erstmal nix mehr.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN?!?
Ich hatte in meinem Ausgangspost lediglich gefragt, ob andere User evtl. ähnliche Erfahrungen haben...nicht mehr und nicht weniger.
Aber gut, ich poste erstmal nix mehr.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
lol...schönen Dank auch...dann "brauche" ich ja wohl nicht mehr zu antworten, nach dem freundlichen "und tschüss"...
Nettes Forum...
PS.: Zu behaupten, die Firmware wird erneuert, weil es Fehler gibt (und die sich Deiner indirekten Aussage nach wohl dann aufs Internet beziehen sollten), ist dann allerdings doch etwas wweit hergeholt...Firmware-Updates können VIELE Gründe haben.
Mal ganz davon ab, dass "STÄNDIG erneuert" wohl reichlich übertrieben ist...
Aber okay...^^
Android 2.3.4 hab ich drauf.
Genauer gesagt CM7, eine Nightly von vor ca. 3 Wochen.
Besser?
Aber warum sollte Android nach einiger Zeit die Datenverbindung automatisch drosseln...?
ZitatOriginal geschrieben von blowy666
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass man nach einer Zeit nur noch rund 2 MBit an Speed hat...wenn man dann aber kurz die Internet-Verbindung kappt und neu verbindet, ist man auf einmal wieder beu 4-5 MBit?
Sehr merkwürdig irgendwie...
Hierfür hat wohl keiner ne Erklärung, oder sogar Ähnliches beobachtet, oder?
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass man nach einer Zeit nur noch rund 2 MBit an Speed hat...wenn man dann aber kurz die Internet-Verbindung kappt und neu verbindet, ist man auf einmal wieder beu 4-5 MBit?
Sehr merkwürdig irgendwie...
Dann wird die 5Euro-Option wohl noch aktiv sein bei Dir...
Suche hab ich genutzt. Suchbegriff "kbit/s"....kamen sage und schreibe ganze ACHT Ergebnisse...aber okay, ich frage schon nicht weiter.
Danke.
Zugegeben, ich habe nur die letzten 30 Seiten gelesen...
Was habt ihr denn so für Upload- und Download-Werte?
Und womit misst man am "genauesten"?
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Weiß jemand, wie das ist, wenn man die 1500 SMS der SMS-Flat verbraucht hat, ob man sich dann die SMS-Flat sofort wieder neu buchen kann?
1500?
Ich denke, die ist unbegrenzt?
EDIT: Okay, hab es jetzt auch gelesen...