Ihr habt wirklich Glück! Ich hatte Freitag bestellt mit meiner richtigen PLZ und habe leider nichts bekommen :flop:
Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr habt wirklich Glück! Ich hatte Freitag bestellt mit meiner richtigen PLZ und habe leider nichts bekommen :flop:
Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mein Status hat sich soeben von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet" geändert.
Habe jedoch keine Mail von Apple bekommen. Ist das jetzt gut oder schlecht?!? Wohl eher Letzteres
Das ist leider sehr schlecht, dann wird deins wohl auch storniert.
Meine BEstellung wurde auch mit Hinweis auf eine falsche PLZ storniert. Habe die PLZ meiner Heimatstadt angegeben.
Wann hast du denn bestellt? Welches Modell?
Ich habe mir Freitag Abend um kurz vor 19:00 Uhr ein weißes 16GB Modell bestellt und noch keine Versandmitteilung erhalte, im Applestore steht weiterhin versandbereit.
Ich finde ihr solltet da nicht anrufen. Nicht, dass Apple deswegen noch diese potenzielle Lücke (vor unser Lieferung) schließt und wir nichts bekommen.
Meine PLZ, die wurde aber im nächsten Fenster auf das Beispiel (was unter dem Feld steht) geändert. Habe meine PLZ vor meiner Stadt angegeben.
ich habs auch mal mit der ersten Methode probiert. Wäre ja echt klasse, wenn das klappt. So richtig glaub ich da aber noch nicht dran.
Hab grad schon die Antwort von Mobilcom bekommen:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.01.2009.
Zunächst möchten wir Sie informieren, dass eine Anschlussgebührbefreiung generell aus einer Aktion des entsprechenden Mobilfunk-Händlers hervorgeht.
Ihr Händler AIO GmbH meldete uns nun die Befreiung der Aktivierungsgebühr zu Ihren beiden Mobilfunk-Verträgen.
Insofern enthält unsere nächstfolgende Mobilfunk-Rechnung die Erstattung der Anschlussgebühr je Rufnummer in Höhe von jeweils brutto 25,95 Euro.
Wenn das alles so klappt, bin ich positiv vom Mobilcom Support überrascht.
Das geht mir genau so. Das muss geklärt werden! Hab eine Mail an Mobilcom geschickt. Hoffentlich melden die sich zeitnah.
Hier ist jetzt auch alles angekommen. Vielen Dank noch einmal!