-
Also ich habe einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass ein iPhone von UPS zurück geholt wird. Allerdings war es ziemlich komisch, weil der Anrufer mir nicht mal die genaue Seriennummer des Geräts mitteilen konnte.
Nun habe ich noch folgende Mail bekommen:
Zitat
Resi e rimborsi
Gentile XXX
La ringraziamo per aver contattato Apple Store.
Ha richiesto un reso e un rimborso.
Ecco cosa accadrà in relazione alla Sua richiesta
Il nostro corriere La contattera' entro 2 giorni lavorativi per accordare il ritiro. Sono necessari 3-4 giorni lavorativi affinché gli articoli vengano consegnati presso un Centro Apple. Dopo la conferma della ricezione, verrà elaborato il rimborso; sono necessari 5-10 giorni affinché il rimborso venga accreditato sul Suo conto.
Importante:
Imballi tutti i prodotti completi di accessori nella confezione originale. Rimuova qualsiasi elemento personale, come CD/DVD. Contrassegni chiaramente la confezione con il Suo numero per il reso: XXX. Le ricordiamo di richiedere al corriere una prova della raccolta per essere sicuro di ricevere un rimborso nel caso in cui il reso non venga ricevuto presso l'Apple Centre.
Per ulteriori informazioni, visiti lo stato dell’ordine sul sito web Apple Store all’indirizzo
Cordialmente,
Apple Store
Alles anzeigen
Bin jetzt schon ein wenig verwirrt :confused:
-
Na wer hat schon einen Anruf von Apple bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
:top: Sehe ich aber auch so. Habe nur 16GB Geraete wo es so lange dauert. Die 32GB gehen glatt durch.
Meine 16GB Bestellungen sind heute zeitgleich angekommen. Eine von Freitag Abend, auf die eine Mail wegen PLZ kam. Ich habe nichts geändert, sondern nur am Montag Nachmittag noch einmal bestellt.
Nun kamen heute beide :top:
-
Mein Status hat sich jetzt von "WIRD ZUGESTELLT" auf "UNTERWEGS" geändert. Hoffentlich ist es nicht in die falsche Richtung (Apple) unterwegs.
EDIT: War wohl ein sehr gutes Zeichen, weil die beiden Pakete jetzt da sind! Danke Apple und vorallem DANKE UPS!
-
Bestellt 3GS 16GB weiß bei apple.it am 19.06.09 gegen 19.00 Uhr (GMT+1) nach folgendem Muster:
Vorname Name
Straße Nr.
DE-PLZ Ort
GERMANY
"MeinePLZ"
IT
Deutsche Handynummer mit internationaler Vorwahl
Versandmitteilung gestern Nachmittag gegen 15.40 Uhr
UPS Status:
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:02 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 1:34 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:32 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:32 HERKUNFTSSCAN
NL 23.06.2009 10:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Update
HAMBURG,
DE 24.06.2009 7:30 WIRD ZUGESTELLT
24.06.2009 7:15 ANKUNFTSSCAN
:top:
-
Kann ich nicht selbst löschen, das muss ein Mod machen.
-
-
Bis zu mir nach Hamburg dauert es wohl noch etwas
Ein Paket hängt noch in Köln und das andere ist um 3:00 Uhr in Köln losgefahren. Könnte dann heute noch kommen, oder?
-
Also witzigerweise wurden jetzt auch meine beiden Bestellungen verschickt, obwohl ich die Mail mit der falschen PLZ bekommen habe. Habe nichts geändert und hoffe mal, dass die Schätzchen morgen oder übermorgen ankommen. :top:
-
Hab ich gestern schon gemacht. Jetzt sind beide Bestellungen mit dem Vermerk "versandbereit" aufgelistet. Mal sehen, ob sich da heute was ändert.