Beiträge von niehof

Ich verkaufe mein Ende Dezember 2010 gekauftes HTC Desire HD.

Das Gerät ist in neuwertigem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display! Es stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat daher ein sehr dezentes Software Branding (was sich entfernen lässt)

Die Rechnung liefere ich natürlich mit, sodass Sie eventuelle Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller geltend machen können.

Außerdem habe ich eine Reihe von Zubehör, die ebenfalls inklusive sind.

Lieferumfang:
    - HTC Desire HD inkl. Orginalverpackung
    - Original Rechnung
    - HTC Headset
    - HTC Ladegerät
    - 8GB MicroSDHC Speicherkarte
    - 16GB MicroSDHC Speicherkarte
    - 2 Marken Ersatzakkus
    - mehrere USB Daten-/Ladekabel
    - USB Ladegerät zum Aufladen der Ersatzakkus
    - Ledertasche mit Gürtelclip
    - Armtasche zum joggen etc. (nur einmal benutzt)

Preis: 400€ VHB

Versand oder Abholung in Hamburg möglich.

Ich verkaufe - aufgrund eines neuen Handy Vertrags - mein geliebtes HTC Desire.
    Das Handy ist noch eines der wenigen, die mit dem AMOLED Display ausgestattet sind. Die neueren Modelle besitzen nur noch einen SLCD Bildschirm, bei dem die Farben längst nicht so prachtvoll erscheinen.
    Das Gerät ist - mit einer Ausnahme - in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display sind keine Kratzer, die Kanten sind nicht verkratzt usw.
    Der einzige Makel ist ein minimaler Lackabplatzer am rechten Display Rand. Dieser fällt aber nicht weiter auf und beeinträchtigt die Funktion keinesfalls. Sicherlich lässt sich dies auch durch einen Austausch bei HTC beheben.

Ansonsten ist der Zustand einwandfrei und das Gerät war mir immer ein zuverlässiger Begleiter.

Das Gerät stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat daher ein minimales Software Branding (T-Mobile Logo ist beim Hochfahren des Telefons einmalig kurz zu sehen und es gibt vordefinierte Lesezeichen im Internet Browser). Das Gerät hat kein Hardware Branding und sieht somit ganz normal aus. Sollte Sie das Software Branding stören, lässt es sich leicht entfernen.
    Sie erhalten das Handy in OVP mit allem mitgelieferten Zubehör. Natürlich lege ich Ihnen die Rechnung vom Mai 2010 ebenfalls bei, damit Sie weiterhin die Garantieansprüche gegenüber HTC geltend machen können.

VHB: 300€

So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?