Kannst du bitte was zur Verfügbarkeit vom Lumia 920 in schwarz sagen? Bestellnummer: 200024570
Wenn es länger dauert, bitte die SIM vorab schon zuschicken.
Beiträge von niehof
-
-
Re: Re: Ausgehende Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
All Mobility WBS Brands ist korrekt.
Nein bei mir hat es damit nicht geklappt.Es hat nun mit CYWL geklappt. Vielleicht hilft das einigen in Zukunft.
-
Ausgehende Portierung
Moin liebe TTler,
kann mir bitte jemand, der aktuell eine erfolgreiche ausgehende Portierung von Fyve durchgeführt hat, sagen was ihr als Anbieter-Kennzeichnung angegeben habt?zuerst hatte ich Vodafone angegeben, wurde abgelehnt. Nun hatte ich im Fyve-Forum die Angabe allMobility WBS Brands gefunden. Leider wurde die Portierung auch mit diesem Anbieternamen abgelehnt.
Freue mich über eine rasche Antwort, da Fyve meine Nummer ansonsten in ein paar Tagen abschaltet und ich nicht mehr erreichbar bin.
Vielen Dank und Gruß
-
Gibt es eine Möglichkeit für dieses Angebot auch die kostenlose Speed Option zu erhalten, auch wenn der Hauptvertrag schon aktiviert wurde?
Siehe: http://www.teltarif.de/telekom…os-aktion/news/49150.html
-
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Warte auch schon länger aus 14 Tage. Möchte meine Rufnummer von Fyve mitnehmen und die haben normalerweise eine Kündigungsfrist von einem Monat. Habe aber Handytick mitgeteilt, dass ich meine Rufnummer vorzeitig übernehmen möchte. Das scheint ja nicht so wirklich zu klappen. Telefonisch ist niemand erreichbar (habe nicht den ganzen Tag Zeit immer wieder zu versuchen bei der Hotline durchzukommen).
Laut den bisherigen Erfahrungen würde ich nicht noch einmal bei Handytick bestellen, geschweige denn dieses Geschäft weiterempfehlen.
-
Bei mir laufen die 14 Tage Widerrufsfrist auch bald aus. Der Status meiner Bestellung #331629 ist seit dem 19.11.2012 unverändert. Begrüßungsschreiben für den Hauptvertrag habe ich schon längst von der Telekom erhalten.
Meine alte Fyve-Rufnummer soll auf die Combicard portiert werden. Formulare etc. sind alle eingereicht worden. -
Vielen Dank für die Antwort. Mehr als 20€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Allnet Flats sind inzwischen schon für 20€ zu haben. Klar Multi-SIM und eine größere Datenflat sind etwas spezieller, aber vielleicht gibt es noch eine günstigere Alternative.
-
Moin liebe TT- Experten,
Ich (26 Student) bin auf der Suche nach einem Tarif.Folgendes benötige ich
Netz: Nur D-Netze
Mobiles Internet: Mindestens 1 GB mit Vollspeed (7,2mbit reichen) und danach Drosselung
Multi-SIM: ich brauche eine weitere SIM-Karte für die Nutzung im iPad. Die normale Karte wird in einem Galaxy Nexus betrieben
SMS und Telefon wird eher weniger genutzt, eventuell 75 Min und 20 SMSAktuell bin ich bei Fyve und Congstar, von Fyve muss eine Rufnummer portiert werden.
Vielen Dank
-
Bitte PN mit Auszahlungsangebot für Blue 100. Danke
-
Preisupdate: 350€