-
Moin bonofono ,
auch ich würde mich sehr über ein Angebot für meine Frau (freiberufliche Hebamme) freuen.
1. Tarif: Business Mobil M
2. Endgerät: iPhone Pro ab der 12er Reihe mit mind. 256 GB.
Im Idealfall würden wir gern eine Portierung einer Nummer machen, die aktuell auf meinen Namen läuft. Falls das irgendwie möglich ist.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Niels
-
Ich habe aktuell einen Free Tarif mit 10 GB. Der Vertrag läuft im Mai 21 aus.
Zukünftig bräuchte ich einen LTE/5G unlimited Tarif. Sprachflat und SMS sind nicht wichtig. Optional wäre eine Multisim interessant.
Ich freue mich über ein Angebot.
Danke und Grüße
Niels
-
Hallo,
ich suche einen o2 free 15 Vertrag mit den bestmöglichen Konditionen. Mein Favorit ist aktuell das Saturn Angebot 29,99€ monatlich und einmalig 29€ für das Galaxy S7 Edge.
Ein Handy brauche ich nicht unbedingt, hier geht es mir dann nur um einen möglichst hohen Verkaufswert, wenn eine Barauszahlung nicht möglich ist.
EKontor der Saturn und Media Markt Handy Partner ist leider seit über einer Woche zu blöd meine Straße (gibt es erst seit ca. 2-3 Jahren) in deren DB einzupflegen. Daher ergibt sich jetzt für einen anderen Händler die Möglichkeit mich als Kunde zu gewinnen.
Rufnummernmitnahme von einer Drillisch Marke muss möglich sein.
Freue mich über Angebote.
-
-
-
Hallo liebe Telefon Treff Community,
mein Laufzeit Vertrag bei der Telekom läuft Ende des Monats aus und mir gefallen die neuen Magenta Tarife überhaupt nicht.
Benötige mindestens 1 GB LTE Internet (mind 10 mbit), gern auch bei Bedarf per Speedpass etc erweiterbar.
Für Telefon und SMS würden mir 100 Einheiten reichen.
Meine Rufnummer muss portiert werden können.
Danke für eure Hilfe.
-
Danke für die Rückmeldung, dann werde ich es mal in den nächsten Tagen probieren.
-
Hat inzwischen schon jemand die zusätzlichen 500mb Freivolumen aktivieren können oder ist das ein generelles Problem?
-
Habe leider auch heute keine Versandbestätigung erhalten. Kann ich wenigstens morgen mit dem Versand rechnen?
Bestellung: 200024570
-
Moin DaRappa,
wie sieht es mit dem Auftrag 200024570 aus? Das Lumia 920 ist laut eurer Website nun sofort lieferbar.