Ja, mir wurden alle Datenverbindungen berechnet.
Beiträge von tower66
-
-
Re: Re: o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Irgend etwas schein hier wohl schief gelaufen sein!
Ich habe jetzt die Kündigung der Datenoption für meine Freundin weg geschickt und von Debitel kam die Antwort "es wurden keine Datenoptionen Aktiviert! ???
Da ich mich, für meinen Vertrag, am Anfang nicht bei Debitel einloggen konnte habe ich das gestern erst geschafft und alle meine Datenverbindungen wurden berrechnet. :o :o :o
Also nichts mit 200MB Inklusive.
Ist hier vielleicht die Option doch nicht gebucht worden? :confused:
Kann jemand der hier bestellt hat auch mal seine Datenverbindungen checkenAußerdem wurde meine Freundin von Debitel Kontaktiert ob das Handy angekommen ist. :confused:
Bei mir leider das Selbe. Schon über UMTS gesurft und dann den Anruf bekommen, die Kündigungen können nicht angenommen werden, da keine Datenoptionen gebucht sind. Suboptimal...
-
Wenn man vom vermeintlichen Teufel spricht; Die 360€ sind soeben eingetroffen
:top:
-
Nein, aber die 6 Wochen sind ja auch noch nicht rum.
-
Ich entschuldige mich für die unnötige Panikmache. Tatsächlich habe ich erst am 31.7. mein Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten. Gefühlt war die Zeit einfach schon länger, sorry.
-
Das Geld ist immer noch nicht da
-
Die Anschlussgebühr wurde bei mir korrekt gutgeschrieben, allerdings sind dafür die 360€ noch nicht bei mir eingetroffen. Doch das wird wohl noch kommen, hoffe ich
-
einmaliger Anschlusspreis 25.95 €
macht knapp 3€ Monatspreis.
-
Müssen die SIM-Karten einmalig in Betrieb genommen werden, damit es zur Auszahlung kommt?
-
Geil, meine Amazon-"Vorbestellung" von gestern ging heute raus