-
Hallo!
Ich wäre an folgendem Angebot interessiert:
* Anbieterwechsel von O2 (gekündigt zu Ende September)
* Vertragsstart: 26.09.18
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 50 Mbit oder 100 MBit
* Hardware: Haben eine Fritzbox 7590 zu 4 Euronen im Monat gemietet (jederzeit kündbar). Kann gerne Teil des Angebots werden, falls günstiger. Muss keine Fritzbox sein.
* PLZ: 10707
* Vorwahl: 030
* Rufnummermitnahme: egal
Danke, Tower
-
Ich bin leider dieser Masche zum Opfer gefallen. Habe jetzt erst bei Prüfung der Rechnungen bemerkt, dass mir jeden Monat die Take-Away Flat berechnet wurde (9,99€). Reklamationen über das Kontaktformular wurden schon zwei mal knallhart abgeblockt. Eine riesen Sauerei ist das. Hat jemand Tipps, wie ich jetzt vorgehen soll??
-
Wie sieht es mit Rufnummernportierung aus? Finde nur Formulare von anderen Anbietern, als dem hier betroffenen (Drillisch Telecom).
-
Dein Countdown hatte mich irritiert.
Hat man dann noch eine Möglichkeit des Widerufs, falls die Post zu langsam ist?
Würde die Unterlagen morgen abschicken.
-
Im Angebot auf der Webseite steht Eingang der Unterlagen bis 28.4.
Ist das korrekt?
-
100 sollten es schon mind. sein.
-
Danke für das Angebot, aber es muss schon eine richtige sms-Flat sein, bzw. wesentlich mehr Frei-SMS...
-
Ok, ich kann es noch weiter konkretisieren. Gewünscht ist ein HTC Desire (möglichst unbranded) mit Festnetzflat, SMS-Flat, und einer Internetflat (Drosselung ab 200MB oder dergleichen).
-
Hallo liebe TTler,
ich suche einen Handy-Neuvertrag mit einem Android-Handy. Dazu eine Festnetzflat und Frei-SMS oder gar eine SMS-Flat. Würde mich über Angebote freuen.
Grüße,
tower
-
Bin auch ein wenig von dem Support enttäuscht, vor allem weil ich von daRappa besseres gewöhnt bin. Wirkt alles leider ziemlich unseriös, wenn alle die gleichen Fragen haben, die unbeantwortet bleiben. Im Start-Post könnten auch mal die aktuellen "Vertrags"-Bedingungen hinterlegt werden.