Beiträge von Grobbel

Zitat

Original geschrieben von Abble
    Der Verkäufer hatte NUR O² gebundene Geräte da ... und einen anderen Tarif auswählen ging schonmal nicht !
    Ich weiss jetzt auch nicht in wie weit ein Branding drauf ist, aber irgendwas nerviges haben die sich doch bestimmt einfallen lassen :D

Abgesehen davon, dass einige Shopbetreiber von O2 die dinger nur mit Verträge rausrücken (ist aber nicht so vorgesehen), gibt es nur die 50€ aufpreis. Die sind meiner Meinung aber auch gerechtfertigt, da man ja in Raten zahlen kann. Branding oder simlock gibts nicht.

Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Absender war TelekomNews. Wo die ganzen Informationen zum Premieren-Ticket drüber liefen. Evtl. bekommen nur diese Kunden die SMS? Weil die sonst üblichen Shop-SMS von der Telekom hatten auch ein anderes Wording.

Hatte auch eins, hab aber keinen nutzen von gemacht anfangs. Erst als meine andere Bestellung nicht durchging. LEider erst am 11. - werd wohl noch ewig warten müssen ^^

Zitat

Original geschrieben von Basito
    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom

Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:

Mir wurd am Telefon gesagt, die schicken keine sms mehr - Saftladen x.x

Ich hab irgendwie alle Termineinträge doppelt drin - sowohl von icloud alks auch von outlook. Bin mir grad nicht sicher, wie ich das weg bekomme. Im Kalender lass ich mir nur die von outlook anzeigen aber es werden mir trotzdem jeweils beide angezeigt im notification center.. Weiß jemand rat?

Hab noch nicht viel rumgespielt (fast alle apps warn gelöscht, hat lange gedauert, sie wiederherzustellen) aber muss sagen: Mein 3GS läuft deutlich! schneller als unter iOs4. Trotzdem freu ich mich aufs 4s.

EDIT: Kurze Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass man sowohl bei icloud als auch bei itunes nen backup erstellen möchte? Fühle mich damit irgendwie sicherer, zumal mir icloud grade angezeigt hat: Backup unvollständig und ich ka hab, was passieren muss, damit es vollständig is ^^

15 Minute nach meiner Freude "vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
    automatisierte Einzelentscheidung."

Keine Ahnung warum, positive Schufa, noch nie bei o2 - aber was solls. Hab ich wohl Pech. Wollt grad mein Vertrag bei der Telekom verlängern (wollt es sein lassen wegen Netlock), dann stand da "sofort verfügbar" beim 4s in weiß mit 32GB. Is das ein Fehler oder kann das stimmen?
    Jemand anders ne Ahnung, wie ich schnell an ein 4s komme? Mein 3gs will nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Habe dich schon geadded! :top:

Hast du schon mal versucht die Lieder über dein WiFi zu laden?
    Ich würde es erst gar nicht über 3G versuchen, WiFi geht doch schneller! ;)

egal wie ich es versuche, bei den zwei packs will das iphone die lieder nich laden. Kann man da vllt. was machen, damit man wenigstens sein Geld zurückbekommt?