-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Mein 32 GB iPhone 5 kostet bei O2 genau 20 Euro mehr als bei Apple. Dafür kann ich bequem in Raten zahlen, kann die Steuer sofort absetzen und habe einen 48h Austauschservice vor Ort.
Das ist mir die 20 Euro wert.
Ich komme auf 80 Euro mehr. 24*35 = 840 + 29 einmalig.
869 statt 789 :confused:
Edit: Okay, wenn man den Tarif und so abzieht, kann es hinkommen.
edit²: Man kann sich bei T-mobile immer noch nicht einloggen ins Kundencenter - das kann doch nicht sein, dass da um die Uhrzeit immer noch so ein ansturm ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
So um 11:30
Bei mir kam dann um 15:30 eine Sms mit sehr geehrter Kunde wir haben ihren Änderungsauftrag wunschgemäß ausgeführt. Ich finde die Textwahl etwas unpassend, ich denke mal das heißt alles in Ordnung ?
Ich hab heute morgen direkt bestellt und bei mir kam noch gar nix, ich denke da klingt das bei dir deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Emails hab ich keine bekommen aber die Frau am Telefon hat mir auch nichts versprochen, sie sagte sie versuche es im laufe des Tages durchzubekommen und das trotz Premieren Ticket, da ging ja heute nichts online, alle Server überlastet den ganzen Tag. Diese SMS hab ich aber auch bekommen und eine sms die mir Hoffnung macht, da stand nur ihre Vertragsdaten wurden geändert oder sowas
Wann hast es denn an der Hotline bestellt? Hab nämlich auch meinen Vertrag geändert, bekam aber bis jetzt keine SMS
-
Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.
-
Ich glaub bei Vodafone gibt es etwas, dass sich "monatlicher Tarifaufpreis" nennt. Hast das schon mitgerechnet?
-
Ich find es erschreckend peinlich, dass die Netzanbieter solche Server Probleme haben. Es ist nicht das 1. iPhone und es ist nicht zum 1. mal Ansturm drauf. Das kann man definitiv eleganter lösen.
-
Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin
-
Bei mir meinte der Herr am Telefon von T-mobile, dass die erst am 21.9 versendet werden - hat ausdürcklich 5 mal drauf hingewiesen.
btw: 1 x 64GB weiß bestellt.
/edit: Bekommt man von T-Mobile eigentlich eine email Auftragsbestätigung? Wenn ja, wie lange kann das dauern?
-
Frage zu T-mobile:
Besser hotline, online oder im shop bestellen? Die shops in der nähe öffnen erst relativ spät (10 Uhr), nicht, dass man da dann Probleme bekommt. Bin zur Zeit wieder beim 3GS und das ist nicht so angenehm
Außerdem: Wenn man es im shop bestellt, bekommt man es auch zugeschickt oder muss man es abholn?
Und:
Weiß jemand ne Uhrzeit für die Hotline?
Schönen Dank :top:
-
Ich hätte es ja gerne in den Ipod Touch Farben - so ein Türkises iPhone wäre mal was anderes :top:
Ich bin mir noch total unschlüssig ob schwarz oder weiß - mein 4s war weiß, eigentlich tendier ich ja nun eher zum schwarzen.. achja x.x