Beiträge von Grobbel

Zitat

Original geschrieben von Chris Wood
    Das ist doch ein weiteres Problem mit iOs6...

Bei uns zuhause haben wir ein WLAN-Modem und einen Repeater, mit dem Repeater können sich weder meine Schwester (auch iPhone 5 und iOs 6) noch ich verbinden. Mit dem WLAN-Modem gottseidank problemlos.
    Auf dem iPhone 4 mit iOs 5 klappte das alles noch reibungslos und ich konnte auch jederzeit zwischen beiden hin und herswitchen.

Wird Zeit, dass Apple bald das Update vom neuen iOs bringt. Das ist teilweise einfach noch nicht marktreif.

Ja aber seit wann umfasst das mit den Problemen auch noch den Mobilen Internet Empfang? :confused:

Und irgendwie hör ich von dem Problem sonst auch nur bei Leuten, die nen 4er oder 4s benutzen, beim 5er hab ich es bis jetzt nich lesen können.

Servus zusammen.

Ich hab Probleme mit meiner Internetverbindung beim iphone 5. Ich bin im WLAN, komme aber zu keiner Internet verbindung. Wähle ich mich neu ein, komm ich für paar sekunden / Minuten wieder rein aber dann geht wieder nix. Übers mobile Internet lief erst alles super, mittlerweile auch nicht mehr. Deaktiviere ich Wlan, geh in den Flugmodus und mach diesen wieder aus, kann ich auch im mobilen Internet etwas surfen, allerdings auch nicht sehr lange. Der Fehler war ja wohl bei iOs 6 schon am Mittwoch aufgetreten, die Lösungsvorschläge bringen nix.
    Hab mein 4s Backup draufgehauen und mit WLAN läuft nix, habs mit 2 verschiedenen WLANs probiert, beim 2. auch Router neugestartet, netzwerkeinstellungen gelöscht und eben Mobile Daten aus, Flugmodus an, Wlan an, Flugmodus aus, Mobile Daten an. Bringt alles nix.
    Habs mittlerweile auch komplett neuaufgesetzt -> Bringt leider auch nichts.

Langsam bin ich am verzweifeln. Dachte erst, liegt nur am WLAN (und dadurch vllt. am Router) aber nu...

Kann mir jemand helfen?

LG

Ich bin von 4s auf 5 gewechselt und bereue es nicht, auch wenn ich aktuell mit dem WLAN zu kämpfen habe.

Auch wenn alle immer schreiben, der Geschwindigkeitsunterschied sei sehr gering, finde ich den Unterschied doch schon relativ groß. Ich merk es wenn ich in die Einstellungen gehe, im Netz surfe oder bei kleinen Animationen. Aber bin auch relaitv anfällig was mini lags angeht.
    Was mir auch wichtig war: Die 4 Zoll. Ich hab schon beim 4s gesagt, dass mir die 3,5 eigentlich zu wenig sind und nun bin ich die Größe eigentlich genial.
    Plus: LTE ist schon hammer schnell, aber ich hab auch Glück, dass ich in einer "Groß"stadt wohne und bei der Telekom bin.

Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Ein Kunde der Telekom hat sein Gerät heute schon erhalten und ein Bild bei Facebook gepostet.

Wahrscheinlich eher nen Mitarbeiter - die kommen da jetzt schon dran, die Shops wurden beliefert.

Sooo, gerade erstmal entspannt Champions League geguckt und dann kommt ich hierhin und sehe auf der ersten ungelesenen Seite "64 Gb t-mobile an Frachführer übergeben". Bin total nervös auf t-mobile -> Siehe da:

xxxxxxxxxxx 15.09.2012 15.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 64 GB sw xxxxxxxxxxx
    Frachtführer übergeben

Habe am 14.09 morgens um 8:30?! per Hotline bestellt, wurde aber erst am 15.09 morgens um 8Uhr eingepflegt. Achja: VVL & Premiumticket vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wo sieht man das eigentlich mit dem Bestellstatus bei der Telekom?

2 Seiten vorher :rolleyes: :

Zitat

Original geschrieben von dominikde
    mein.t-mobile.de einloggen, links auf "Vertragsdaten" klicken, dann unten auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" und auf der nächsten Seite in der Mitte unter "Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)" auf "zum Kundencenter" klicken, dann kommt die Bestellübersicht.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      v0id
    Wäre bei einem Chat immer vorsichtig, was die Glaubhaftigkeit betrifft. Möglich wäre es, da Apple selber über die sehr hohe Nachfrage "überrascht" ist. Aber dann wären andere Provider davon vermutlich auch betroffen.

Wer weiß. ob sie es nicht vllt. sogar sind und nur nix nach außen dringen lassen ;)

Ich geh mittlerweile nicht mehr davon aus, dass ich noch eins mit der 1. Lieferung kriege, dafür hab ich zu viel gelesen in diversen Foren. Dabei hätte ich es so nötig, mein Ersatzhandy (3GS)was ich zur Zeit nutze, hat schon diverese Wasserschäden :rolleyes:
    Einzige Hoffnung: Hab 64GB bestellt (rosa Riese), vllt. haben das nicht so viele. Dafür kriegen sie wohl auch net so viele davon :rolleyes:

Jetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Fahr ich nun trotzdem hin und beschwer mich oder lass ich es? :mad: Bin extra früher aufgestanden

Edit: Fragen auf die ich relativ schnell ne antwort bräuchte: Wenn man in einem telekom store vorbestellt, holt man das dann ab oder wird das auch zugeschickt? Und können die ne Bestellung rausnehmen und neu einpflanzen? Ist es realistisch da noch eins vorbestellen zu können? Als Anreiz würde ich dann direkt noch nen ipad mitbestellen :rolleyes:

Ich befürchte schlimmes. Bei mir das gleiche. Sollte es so sein, geh ich morgen früh in den nächsten T-Punkt, guck was man machen kann. Bekomme ich nicht rechtzeitig eins, bleibt mein Vertrag gekündigt (zum 16.10) und ich kaufs mir im applestore in Oberhausen.