-
Es wurde schon einmal hier erwähnt, dass Samsung bis jetzt keinen Verkaufsstart der 16GB Version in Europa ankündigen möchte. Außerdem hieß es, dass es noch fraghaft ist, ob diese in Deutschland überhaupt erscheint.
Was mich stark wundert.. bei dem Angbot von Jonicei stehn 16GB als Speicher..
-
Zitat
Original geschrieben von Schoenfelder
Danke Watson, jetzt verstehe ichs. Sim Only Wochenende bezeichnet demnach eigentlich einen Tarif der nur ohne Handy (also quasi nur die Simkarte) verkauft wird.
Mir macht die Sache mit dem Flash aber noch ein paar Sorgen. Mal ehrlich, alle Handyhersteller "geben damit an" wie toll doch ihre neuen Handys in Sachen Internet wären. Aber eines der grundlegendsten Dinge, das im "normalen" Internet seit Ewigkeiten etabliert ist, ist doch wohl Flash.
Und die Lösung wie beim HTC Diamond (einfach einen zugegebenermaßen guten Youtube Client dazu packen) ist ja wohl Augenwischerei. Als ob Flash nur bei Youtube-Seiten zu finden wäre.
Recht hast du - allerdings bezweifel ich stark, dass Samsung in der kurzen Zeit noch was daran gemacht hat. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft dann doch möglich ist, dat irgendwie nachzurüsten
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hier ein nettes aktuelles Video
jetzt geht es nut den Bildern genau wie beim iPhone - Samsung schraubt immer noch an der Software.
Ich freu mich schon auf den 6.8
Video Samsung Omnia
Alles anzeigen
Wie man auch schon unter dem Video lesen kann, ist das net die org. Software.
Der User hat Mobile Shell drauf gepackt. Hab davon vorher auch nichts gehört aber vor en paar Tagen mal gegooglt (video is schon älter und Link wurde hier auch schon gepostet). Soll echt gut sein. Kostet zwar 30€ aber was ich da so sehe... Könnte mir vorstellen, dass ich die 30€ auch noch mal investiere bzw. erst mal die 15 Tage kostenlos teste.
-
Ich hätte mal ne Frage zum Tv-out..
Man kann dann ja seine selbstgedrehten Videos und so direkt aufm TV darstellen - geht dies auch mit den Mobil TV Inhalten und den (zum beispiel) Divx film den ich vom Rechner aufs Handy packe?
-
Das Problem ist ja beim i900, dass es ein Touchscreen handy ist - da wird es noch nicht die Auswahl an spielen geben - kann mich aber auch irren :x