Beiträge von Grobbel

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Hat sonst keiner bei der Telekom bestellt? In meinem Kundencenter vom festnetz erscheint da unter Auftragsstatus nichts und im Kundencenter vom Mobilfunk kann ich mich noch nicht einloggen...

Wenn ichs übers iphone mit der mobilen Seite mache, kann ich mich ins Kundencenter einloggen -<> alles andere funktioniert nicht (komischerweise auch nicht die mobile Version des iPads) Versuch das einfach mal :) Bei meinem Auftrag steht halt auch noch "in bearbeitung"

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nix bekommen, Bestellung ist aber im Kundencenter einsehbar, Lieferzeitraum trotz Premierenticket 18.09.-01.10.2014. Habe 5 Std gebraucht um durchzukommen.. :mad:

Wir hast du es hinbekommen ins Kundencenter zu kommen? Quasi mit Abschluss der Bestellung war Schicht bei mir mit der TM Website und da ändert sich aktuell nichts dran.. Oder bist du Buisness Kunde?

Zitat

Original geschrieben von croonie
    Zur Info:

Habe gerade telefonisch bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert mit neuem Iphone.
    Wartezeit waren keine 10 Sekunden bis ich eine freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende hatte.
    Eine Minute später hatte ich auch die Auftragsbestätigung in meinem Email Postfach

LG

Ich habheut morgen online bestellt und hab nur eine Empfangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung warte ich vergeblich :mad:

Ich hab heut früh online bei t-mobile bestellt und relativ zügig eine Eingangsbestätigung erhalten. Die Auftragsbestätigung lässt aber noch auf sich warten – ist das bei anderen auch so?

Bei der TM Hotline ist kein durchgekommen - da wird sofort aufgelegt und online bin ich bis zur Zusammenfassung gekommen, ehe der Server schlapp machte.. Ich dachte es sind alle so enttäuscht und keiner will mehr ein Iphone.. Jedes mal das gleiche

Hello zusammen.
    Ich hab auf meinem iPhone ne App namens "AcePlayer". Ist nen Programm zum abspielen aller möglichen Medien (Formate), benutz ich gerne.
    Habs mir damals kostenlos geladen, nun gibts die App nicht mehr bzw. als neue App (Icon nun blau statt grün). Bin bereit für so eine App zu zahlen, aber nicht bei so einer Politik (rausnehmen, wieder reinstellen). Somit kein Update fürs iPhone 5.

Suche also eine App für alle Medien (besonders Filme/Serien), iPhone 5 kompatibel (Bildschirm schön ausnutzen), einfache Bedienung (wischen nach rechts=kuzer sprung vor, nach links=kurzer Sprung zurück), am besten Daten über Wlan vom PC übertragen AUCH möglich, Wiedergabelisten und am besten universal auch fürs iPad. Und die Updatepolitik des Entwicklers sollte auch gut sein. Und am besten nicht zuuuu teuer
    Hoffentlich nicht zu anspruchsvoll?!

Vielen Dank schon mal ;D

Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    3. Die Mobile Data Tarife sind nicht in Verbindung mit MultiSIM buchbar.
    4. siehe Position 3. Wenn eine bestimmte SIM benötigt wird, kann man dies bei uns
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;im Bestellvorgang im Bermerkungsfeld eingeben.

Puh, ich hab's nun auch gesehen - dass ist natürlich ärgerlich für mich, da ich vor hatte, mir das iPad Mini und iPad 4 zu kaufen. Da muss ich mir jetzt was überlegen. Comicard finde ich für 20€ im Monat etwas teuer wenn ich ehrlich bin. Und ein anderes Netz kommt wegen LTE nicht in Frage - aber schönen Dank schonmal für die Auskunft.

Hello, hab mir nur die 1. Seite durchgelesen, hätte aber ein paar Fragen.

1.Ich bräuchte den Telekom Mobile Data M Premium - da steht 599,xx Auszahlung für Neukunden. Ist damit Neukunde oder Neuvertrag gemeint? Ich bin schon t-mobile Kunde (Handy) aber bräuchte noch ein Datentarif.

2. erledigt

3. Ist es möglich eine Multisim für die einmaligen 30€ danach dazu zu buchen?

4. Kann man damit 1x Nano und 1x Microsim nutzen?

Danke scho mal ;)

Hello zusammen.
    Ich hab auf meinem iPhone ne App namens "AcePlayer". Ist nen Programm zum abspielen aller möglichen Medien (Formate), benutz ich gerne.
    Habs mir damals kostenlos geladen, nun gibts die App nicht mehr bzw. als neue App (Icon nun blau statt grün). Bin bereit für so eine App zu zahlen, aber nicht bei so einer Politik (rausnehmen, wieder reinstellen). Somit kein Update fürs iPhone 5.

Suche also eine App für alle Medien (besonders Filme/Serien), iPhone 5 kompatibel (Bildschirm schön ausnutzen), einfache Bedienung (wischen nach rechts=kuzer sprung vor, nach links=kurzer Sprung zurück), am besten Daten über Wlan vom PC übertragen AUCH möglich, Wiedergabelisten und am besten universal auch fürs iPad. Und die Updatepolitik des Entwicklers sollte auch gut sein. Und am besten nicht zuuuu teuer
    Hoffentlich nicht zu anspruchsvoll?!

Vielen Dank schon mal ;D